Zum Inhalt springen

bitcoin-noob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitcoin-noob

  1. Ok, aber mal zum Verständnis... Was macht Electrum anders, das man keine 200GB Blockchains runterladen muss?
  2. Ok, aber wie importieren??? Ich sehe nur die Option private Keys zu leeren oder zu exportieren? Bitte eine step-to-step-Anleitung... Und ist Electrum "sicherer" als Bitcoin Core? Noch aktuell 2-3h und der sync ist fertig, dann bäuchte ich kein Electrum mehr. Außer es ist sicherer
  3. Hallo, habe "Bitcoin Core" lange nicht mehr laufen gelassen und bin entsprechen lange im Rückstand mit dem Sync. Nun hab ich gelesen, dass das mit "Electrum" anders (schneller) sein soll. Aber ich finde keine Möglichkeit mit Bitcoin-Adresse in Electrum einzupflegen. Muss ich erst den Sync bei Bitcoin Core fertiglaufen lassen, damit ich den Betrag auf Electrum ubertragen kann? Wäre aber unlogisch, denn angenommen meine Blockchains wären komplett zerstört, müsste ich ja mit meiner gut gesicherten Bitcoin-Adresse ja irgendwo was anfangen können und nicht erst, wie in meinem Fall 150GB😯 Blockchains erstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.