Zum Inhalt springen

theo_crypto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fifty-fifty sieht für mich aber anders aus: https://imgur.com/q2ZOmfv https://imgur.com/pbGxjp6 Oder seh ich das falsch?
  2. Ich bin ja kein Experte, aber die bisherige Performance von denen war gar nicht so schlecht, oder? Jeweils der letzte Graph auf den drei Seiten: https://enroyd.com/BTC_Predictions/ https://enroyd.com/ETH_Predictions/ https://enroyd.com/XRP_Predictions/
  3. Für diejenigen, die Interesse am automatisiertem Trading und am maschinellen Lernen haben: Ich fands recht interessant, aber ich bin nicht so der Tech-Freak - keine Ahnung, wie gut das funktioniert.
  4. Solche Meldungen klingen immer ganz toll, bloss frage ich mich dabei immer, welche Auswirkungen auf den Preis haben könnte. Selbst wenn alle Banken weltweit XRP benutzen sollten, wie viele Coins bräuchten sie, um ihre Zahlungen abzuwickeln? Es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals mehr als 1% aller XRP-Coind benötigen werden, oder?
  5. Cool, danke! Aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr.... kannst du noch mal nachschauen? danke!
  6. Wow, ok.... das ist ganz schön heftig. Ich dachte eher an einen bot, der so Seiten wie https://enroyd.com/Sentiment scannt. Gibt es in Python entsprechende Module, die Websiten scannen können? Weisst du das zufällig?
  7. Hast du Erfahrung damit? Ich würde gerne mal an einem Tradingbot versuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie komplex die ganze Sache ist. Ist Machine Learning dafür gut? Ich würde gerne mal versuchen, was diese Typen hier gemacht haben: https://enroyd.com/ETH_Predictions/ Ist das schwierig?
  8. Die meisten Newbies, die ich getroffen habe, denken so: "BTC kostet 3.500$. Das ist viel zu teuer! Da kauf ich besser Ripple, denn das kostet nur 0.3$, so kann ich meinen Gewinn vertausendfachen!" Das Problem dabei ist: es gibt 50 Billionen CrippleCoins aber nur 20 Millionen Bitcoins.
  9. https://altcoinbuzz.io/ignore-the-price-2018-has-been-a-fantastic-year-for-bitcoin-according-to-spencer-bogart-from-blockchain-capital/?utm_campaign=cryptocontrol.io&utm_medium=cryptocontrol_api&utm_source=cryptocontrol.io Was sagt man dazu? Der Preis sei eigentlich egal.... : "“The reality is that fundamentals have not changed. Ignore prices, 2018 has been a fantastic year for bitcoin. This is the first year in which we started to move to scale bitcoin with the Lightning Network where you can transact extremely quickly and extremely cheaply.”
  10. Wenn ich mir das hier anschaue, gibt es zwischen XRP und BTC keinen bedeutenden Unterschied ;-)
  11. Das war auch mein Verständnis. Es geht darum, den Vergleich von verschiedenen Coins zu vereinfachen, oder?
  12. Ich glaub, du liegst da falsch.... aber vielleicht lieg auch ich falsch 🙂
  13. Ich bin bisher auf viele Ripple-Fans gestossen.... Iota-Jünger kenne ich bisher noch keinen :-)
  14. 'n Abend zusammen, ich bin auf diesen Krams hier gestossen: https://enroyd.com/Adjusted_price/ Ich finde das Konzept des "adjusted price" ziemlich interessant: Coins, die auf den ersten Blick sehr billig sind, hätten in Wahrheit einen viel höheren Preis, wenn sie den gleichen Coin Supply wie Bitcoin hätten. Wenn man noch nicht so die Ahnung hat von Altcoins, kann der Krams ganz hilfreich sein.
  15. Wow, da habe ich ja eine Riesendiskussion angetreten! :-) Vielen Dank für die ganzen "Denkanstösse"! Bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.