Jump to content

theo_crypto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über theo_crypto

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. theo_crypto

    Ripple (XRP)

    Solche Meldungen klingen immer ganz toll, bloss frage ich mich dabei immer, welche Auswirkungen auf den Preis haben könnte. Selbst wenn alle Banken weltweit XRP benutzen sollten, wie viele Coins bräuchten sie, um ihre Zahlungen abzuwickeln? Es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals mehr als 1% aller XRP-Coind benötigen werden, oder?
  2. theo_crypto

    Ethereum (ETH)

    Danke, interessant... aber ich bezweifel, ob das Ganze besonders "wissenschaftlich" ist. Ich halte nicht viel von TA.
  3. theo_crypto

    Ethereum (ETH)

    Ziemlich technisch (und viel zu schwer für mich), aber scheint sehr interessant zu sein (zumindest die Auszüge, die ich verstehe): https://www.coindesk.com/what-to-expect-when-ethereums-constantinople-hard-fork-happens
  4. theo_crypto

    Wie baue ich einen Tradingbot?

    Cool, danke! Aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr.... kannst du noch mal nachschauen? danke!
  5. theo_crypto

    Wie baue ich einen Tradingbot?

    Wow, ok.... das ist ganz schön heftig. Ich dachte eher an einen bot, der so Seiten wie https://enroyd.com/Sentiment scannt. Gibt es in Python entsprechende Module, die Websiten scannen können? Weisst du das zufällig?
  6. theo_crypto

    Wie baue ich einen Tradingbot?

    Hast du Erfahrung damit? Ich würde gerne mal an einem Tradingbot versuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie komplex die ganze Sache ist. Ist Machine Learning dafür gut? Ich würde gerne mal versuchen, was diese Typen hier gemacht haben: https://enroyd.com/ETH_Predictions/ Ist das schwierig?
  7. theo_crypto

    Ethereum (ETH)

    Oh ja, Tron zieht gerade zu an Ethereum vorbei.... https://blokt.com/news/tron-arcade-begins-a-new-investment-partnership-with-gumi-cryptos?utm_campaign=cryptocontrol.io&utm_medium=cryptocontrol_api&utm_source=cryptocontrol.io Tron plant also, demnächst mal Spiele rauszubringen - so 2 Jahre nach Ethereum. Sobald Ethereum auf POS läuft, interessiert sich keiner mehr für Schrottron.
  8. Die meisten Newbies, die ich getroffen habe, denken so: "BTC kostet 3.500$. Das ist viel zu teuer! Da kauf ich besser Ripple, denn das kostet nur 0.3$, so kann ich meinen Gewinn vertausendfachen!" Das Problem dabei ist: es gibt 50 Billionen CrippleCoins aber nur 20 Millionen Bitcoins.
  9. theo_crypto

    BTC Preis ist unwichtig....

    https://altcoinbuzz.io/ignore-the-price-2018-has-been-a-fantastic-year-for-bitcoin-according-to-spencer-bogart-from-blockchain-capital/?utm_campaign=cryptocontrol.io&utm_medium=cryptocontrol_api&utm_source=cryptocontrol.io Was sagt man dazu? Der Preis sei eigentlich egal.... : "“The reality is that fundamentals have not changed. Ignore prices, 2018 has been a fantastic year for bitcoin. This is the first year in which we started to move to scale bitcoin with the Lightning Network where you can transact extremely quickly and extremely cheaply.”
  10. theo_crypto

    Ethereum (ETH)

    Tron liegt im Marketing ganz vorne, das stimmt. Tron ist nichs anderes als Marketing 🙂
  11. theo_crypto

    Ripple (XRP)

    Wenn ich mir das hier anschaue, gibt es zwischen XRP und BTC keinen bedeutenden Unterschied ;-)
  12. Das war auch mein Verständnis. Es geht darum, den Vergleich von verschiedenen Coins zu vereinfachen, oder?
  13. Ich glaub, du liegst da falsch.... aber vielleicht lieg auch ich falsch 🙂
  14. Ich bin bisher auf viele Ripple-Fans gestossen.... Iota-Jünger kenne ich bisher noch keinen :-)
  15. 'n Abend zusammen, ich bin auf diesen Krams hier gestossen: https://enroyd.com/Adjusted_price/ Ich finde das Konzept des "adjusted price" ziemlich interessant: Coins, die auf den ersten Blick sehr billig sind, hätten in Wahrheit einen viel höheren Preis, wenn sie den gleichen Coin Supply wie Bitcoin hätten. Wenn man noch nicht so die Ahnung hat von Altcoins, kann der Krams ganz hilfreich sein.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.