Zum Inhalt springen

psych

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von psych

  1. Hallo Leute, ich habe in diesem Jahr ungefähr 500-700 Order/Trades gemacht, jedoch summieren sie sich in der über die API-Keys eingespielten Liste auf über 4000 Einzeltrades auf, da sie meist nie direkt gefüllt wurden, auch manchmal mit kleinen Preisunterschieden. Darf man Trades zusammenfassen, die man eigentlich in einer Order getradet hat, oder müssen die auch so tranchenmäßig im Steuerreport dargestellt werden? Positiv ist die detailgetreue Darstellung, negativ aber die übermäßige Unübersicht und kleine Preis- bzw. Gewinn/Verlust-Unterschiede, die dadurch entstehen. Wie behandelt ihr das und was ist erlaubt?
  2. Kannst du berichten, was du erfahren hast? Woran lag es, dass die Werte so unterschiedlich waren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.