Jump to content

StorckRiesen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

579 Excellent

Über StorckRiesen

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

193 Profilaufrufe
  1. Hier gibt es immer wieder Seitenweise Off-Topics zu Steuern, Verschwörungen, Neid, Schwanzvergleiche, Pseudowahrheiten, Beleidigungen, Politik, Immobilien, Mietnomaden, Autos etc. Fehlen nur noch niedliche Katzenvideos. Aber wenn man mal 2 Sätze zu BSV los wird, kommen die gleich in den eigenen Thread, den keiner liest? Welch Frevel.
  2. Oh, habe gerade erst mitbekommen, dass ich einen extra Thread wegen den paar BSV Äußerungen bekommen habe. Interessant. Allerdings ist die Kategorie falsch. BSV ist doch der ECHTE Bitcoin und kein Alt.
  3. BSV +25% ... da hat sich der Nachkauf ja wirklich gelohnt. Edit: Jetzt 32,37%
  4. Die Wahrheit ist, dass die Wahrheit nicht beschrieben werden kann. Sobald man versucht sie zu beschreiben/begreifen, macht man sich ein "Bild" davon und betrachtet sie nur einseitig. Du übersiehst bei deinen Beispielen immer die Synthese der Aussagen ... also das was IST. Alle haben (aus ihrer Perspektive) etwas Recht. Die Summe ergibt 1.
  5. StorckRiesen

    Klimawandel

    Da gibt es aber auch noch so ein anderes Buch, etwas älter. Da steht: "Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht" Ich denke es gibt nicht zu viele Menschen, sondern nur zuviele Schriften und Meinungen.
  6. Nicht schlecht Herr Specht: "StarterCoin", da ist der Name Programm $1.92 +22,050.02 (+1,150,744.73%) https://openmarketcap.com/cryptocurrency/stac-usd *das ist keine Investitions-Empfehlung, dient nur zur Unterhaltung.,
  7. StorckRiesen

    Klimawandel

    Stimmt Stimmt nicht.
  8. StorckRiesen

    Klimawandel

    Das kann man so nicht sagen. Es kommt ganz stark darauf an wie Familienfreundlich ein Land ist, d.h. wieviel Zuschüsse und Freiheiten Familiengründer bekommen.
  9. Wen interessiert denn hier der manipulierte Preis ... es geht um Klima, Weltschmerz und viel mehr.
  10. Ja, ich habe nur ein Auto ... reicht völlig.Und ich verstehe auch bis heute dieses Mode-Dings nicht, warum etwas In oder Out sein muss und wer sowas diktiert. Solange man sich drin wohlfühlt und andere Leute mit Geruch nicht belästigt, kann man doch etwas tragen solange und wie oft man will. Wieviel verschiedene Anwendungen nutzt du denn fürs Browsen/Office/Banking/Hobbies etc. Also ich hab da auch immer nur eine Software im Einsatz, die den jeweiligen UseCase abdeckt.
  11. Du bist scheinbar noch nicht lange dabei beim Chart glotzen. Diese "seltsame" Entwicklung ist völlig normal. Ein starker Anstieg muss nicht immer in einer Bilderbuch-Korrektur enden. Seitwärtsphasen sind genauso schön. Kurz gesagt: Mutter ist völlig gesund und nach der Vesper geht es weiter. (Auch wenn es paar Wochen dauern kann)
  12. Wofür brauchen wie die nochmal? Ich bräuchte eigentlich nur einen (wenn er alle gängigen Use Cases abdeckt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.