Zum Inhalt springen

kawakawa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, kennt hier Jemand ein richtig gutes Buch zum Thema Cryptocoin-Spekulation? Ich lese gern Bücher und würde gerne was neues lernen, was ich noch nicht weiß. 99% der Literatur über Cryptocoins bei Amazon scheinen sich mit den Themen: Wallet, wie funktioniert eine Blockchain und was ist bei Mt.Gox passiert, zu beschäftigen. Ich habe dieses Buch hier gefunden. Das Inhaltsverzeichnis, was man bei Amazon einsehen kann, scheint vielversprechend zu sein: Cryptoassets: Das Investoren-Handbuch für Bitcoin, Krypto-Token und Krypto-Commodities scheint die deutsche Übersetzung von diesem Buch zu sein: Cryptoassets: The Innovative Investor's Guide to Bitcoin and Beyond (English Edition) Kennt Ihr noch weitere empfehlenswerte Titel? Auch in Englisch. Grüße kawakawa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.