Zum Inhalt springen

123B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 123B

    Neo Coins

    Vielen dank für eure schnelle Hilfe, werde mich bei Bitcoin.de anmelden, die Spreads dort sind in einen vernünftigen rahmen.👌 Eine frage noch an euch, wie lange dauert die Kaufabwicklung zwischen den beiden Plattforen ungefähr? Da der Markt ja sehr volatil ist, und ich einen höheren Betrag investieren möchte, besteht ein erhebliches Währungsrisiko, dass in beide Richtungen gehen kann. Sind die Beträge sofort verfügbar oder verstreicht bei der Transaktion wie bei einer normalen Überweisung einiges an zeit? Welche Währung könnt ihr mir für diesen Zweck empfehlen? Noch mals vielen, vielen dank!!
  2. Hallo zusammen, ich würde mir gerne Neo Coins kaufen, auf der Suche nach einer Kaufmöglichkeit bin ich auf die Plattform anycoindirect.eu gestoßen. Leider sind dort die Preise extrem gesalzen, die Kurse stimmen nicht mit den tatsächlichen Kursen überein, in meinen fall wären es pro Coin 0.61 EUR differenz zum tatsächlichen Kurs und darauf werden dan noch die Kosten Zahlungsmethode draufgeschlagen. Beispiel: 500 St Neo Kosten laut Börsenkurs 2895 Euro bei anycoindirect.eu kosten 500 St 3026.81 Euro, das finde ich schon extrem überteuert. Gibt es eine günstigere lösung (kein Trading) an Neos heranzukommen? Habe z.b. die Plattform Binance gefunden, aber die akzeptieren nur Kryptowährungen die leider nicht habe. Ich bin in Sachen Kryptowährungen noch ein ziemlicher Anfänger, deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.