Zum Inhalt springen

marom999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe als blutiger Anfänger folgendes Problem: vor einiger Zeit hatt ich mir auf eine in Armory generierte Adresse Bitcoins transferiert. Leider sind die in meiner Armory Bitcoin wallet nie jedoch nie angekommen (ich hatte es nicht geschafft Armory wirklich online zu bringen) Zwischenzeitlich verwende ich Bitcoin core Wallet, in der ich bereits erfolgreich Bitcoins empfangen habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Bitcoins mithilfe der in Armory generierten adresse in Bitcoin Core zu empfangen und wenn ja, wie? Vielen Dank für die Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.