Zum Inhalt springen

winner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von winner

  1. Eine neue Bank für Menschen und nicht für "Banken" da könnt ihr jetzt bis zum Jahresende Gründungsmitglied einer neuen universal Bank werden, die Kryptowährungen und FIAT Währungen handeln, vorher könnt ihr schon ein wenig auf unserer home page schmöckern: https://tycoon69.com?psh=WRDD9U Natürlich wird niemend mit schönen Worten oder nur festen Glauben irgend etwas erreichen! Jedoch hier ensteht was sehr großes, dass allen Menschen jeder Gesellschaftsschicht gleich nutzt, natürlich immer in Abhängigkeit des investierten Anfangskapitales (up grade jederzeit möglich) Diese Investition, kan pro Person nur einmal gemacht werden, von € 50.- bis (überlaufende upgrades) € 100 000.- Besucht jeden Abend von Montag bis Freitag um 20:00 dieses webinar nach der Anmeldung kann man sich schon ab 19:45 einlogen. ‼ Achtung ‼ Heute 20 Uhr wird einer der Besten der Network Branche im Webinar sein. Er und sein weltweites Team stellen sich jetzt der Öffentlichkeit. Er hat in wenigen Monaten weit über 60 Millionen Strukturumsatz gemacht! Er hat in der Türkei eine eigene Fintech Programierungsfirma mit passenden Händlernetztwerken aufgebaut. Seid alle live dabei und ladet so viele Leute ein wie ihr kennt, denn diesen Tsunami 🌊 darf keiner verpassen. ‼Wir sehen uns im Webinar. ‼ https://www.zoom.us/j/436369583 + social network link: s1ailor.fn.xyz wesentlich effezienter als facebook Mein zweites Standbein s1ailor.fn.xyz auf Krypto Währungsbasis ist ebenfalls gerade im entstehen und doch schon in 65 Ländern verbreitet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.