Zum Inhalt springen

Bruno2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bruno2018

  1. Alles Super Danke! Habe aktualisiert und siehe da,meine BTC sind wieder aufgetaucht.Alles läuft wieder wie es soll.😀
  2. Hallo, Benutze seit über einem Jahr das Electrum Wallet 2.8.2 auf meinem PC. Es gab in dieser Zeit nie Probleme,aber seit paar Tagen gibt es Schwierigkeiten. Habe eine Zahlung erwartet,die auch in der Blockchain angezeigt wird. Allerdings steht bei Electrum nach dem Log In nur; Synchronisieren. Das hat die ganze Zeit vorher immer nur paar Sekunden gedauert,dann wurde das Guthaben angezeigt. Aber jetzt ändert sich am Status nix,lasse es schon paar Stunden laufen. Was kann ich da tun?? Danke vorab,für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.