Zum Inhalt springen

DerDuke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Gordon Da bleib ich dran :).
  2. Ok ich danke euch für die schnellen Antworten, dann werde ich erstmal meine paar Btcoin Bruchteile behalten und warten was passiert Schönes Wochenende noch.
  3. Beschäftige mich seit ca. einer Woche mit Kryptogeld und bin natürlich schnell auf den Punkt des selber Minens gestoßen, das sich ja beim aktuellen Bitcoin Kurs durch unsere Stromkosten in Deutschland leider nicht lohnt. Dann bin ich aufs Cloudmining gekommen und letztendlich auf die seite Bitdeer, von Bitmain dem ASIC Hersteller, da dort irgendwie was mit Free Mining Days ist und dann habe ich mal das ganze nachgerechnet und habe aber auch da festgestellt das ich eigendlich besonders durch die "Maintenance Fees" fast keinen Gewinn dabei machen würde. Meine Frage ist habe ich da einen Fehler drinnen oder wie ? Da kauft doch keiner Mining Plans bei den Preisen? Danke für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.