Zum Inhalt springen

FreiFlug

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Laut den medien und dem Team haben die 30k "rechnungen" händisch bearbeiten müssen. Unvorhergesehen Probleme gehören dazu sach mal.....😅 Was hat der PR-Gag mit dem EH oder Roadmap gemeinsam? verstehe ich nicht? Jeder hat auch gesagt das SVD niemals an die Börse geht. Das die kein Produkt Entwickeln wird und und 🙄 Egal ich komme mir vor wie ein FAN-Boy wir werden sehen wie sich der Preis entwickelt. In den sinne ich komme wieder, keine frage.
  2. Super Projekt ,Super Community, Super Dominik.! IOTA ist weit oben in meinem Portfolio 👍 Der Dominik (CEO) ist mir mehr als Sympathisch und seine kleine "Lebensgeschichte" die man bei Markus Lanz erfahren durfte, machten ihn nur noch mehr interessanter und somit auch das Projekt. IOTA ist Zukunft, ganz eindeutig meiner Meinung nach. Mit dem Tengel scheinen die Jungs gut umgehen zu können. Das Team findet immer wieder neue Anwendungsbereiche/Partnerschaften, ich würde sagen im Wochen Takt.? Partnerschaften ohne Ende und darunter auch noch Mega Konzerne wie BOSCH, VW und viele andere. Sobald einer dieser "Mega" Konzerne den Token auch wirklich Intrigieren werden wird IOTA richtig in die Luft schießen. 👍
  3. Nein ich versuche niemanden zu überzeugen. Ich wollte nur mein Senf dazu geben wie jeder andere auch 😅 Wo sagen die das o.O muss ich verpasst haben..... hast du, was Offizielles dazu? würde mich sehr interessieren. Danke schonmal verstehe ich nicht ?
  4. Tobi ? nein ich heiße nicht Tobi, würde ich auch lieber für mich behalten wenn es recht ist 😂 Richtig einfach abschließen 👍
  5. Na gut, ich meine Jeder empfindet anderes, so kann man das so sehen. Ich sehe das Eher so. 1. hätte gut ankommen können, im nach hinein ist man immer klüger. 2. Nur weil der Pre-sale andere ABG´s hatte wie der Main-sale ? Stört mich nicht. 3. ich habe damals die 180 tage Frist gesehen und deswegen anderes investiert (Frage doch mal nach wieso die 180 tage sperre für Kreditkäufer gab, die Begründung ergab, für mich Sinn)Mann muss sich das schon genau ansehen, wenn man Irgendwo investiert. Ich habe die Token gleich ohne Komplikationen erhalten. Als Investor will ich das Produkt auf jeden Fall testen, also ich hätte mit der App Idee gar kein Problem außerdem sind das Paar cent. Ja die Gutschrift soll ja noch Folgen, dann kann man gleich die App testen ist doch gut Naja irgendwann dieses Jahr hoffe ich doch 4. Leider... 5. Denke unternehmerisch nach, ich würde auch noch nicht mit der TOP 5 kommen. Wie gesagt ich denke man hätte dieses Thema anders angehen sollen. 6. Ja das glaube ich der Firma.... 7. ja das stimmt, aber stört mich nicht besonders. Die App soll Gut ankommen und funktionieren das zählt jetzt, nicht die ABG´s vom letzten Jahr..... 8. haha. 9. Ach wirklich o.O Für meinen Geschmack lassen die da viel zu viel durch.... was ich da manchmal Lese.... 😂 😂 Kann sein, jeder empfindet anderes. Whitepaper und Roadmap wird bis jetzt befolgt, darum ging es mir beim Kauf..... Ich bin wirklich gespannt wie sich das Projekt ab April entwickelt. haha 😂 ----------------
  6. Da Geht jemand nach die Rangplätze und er kann die Zukunft vorhersehen WOW :P hätte Savedroid bloß nochmal die Hälfte der Token geburnd, dann hätten die einen höheren Market cap und schup wir wären platzt 500 und nicht 1000, aber leider macht der Rang nicht den Preis :( Spaß bei seite 2 Tatsachen Endecke ich tatsächlich "die Trottel die dreifache Menge aufs Wallet geschickt" Glückwunsch haha 😂und der geringe Wert. Genau diese Art von Investor bin ich nicht. Ich habe entschieden in savedroid zu investieren. Ich habe die Daten eingegeben und selber entschieden. Dein Geld ist es schon lange nicht mehr oder gehören die Token noch Savedroid? Hast du gedacht das der Token nach einem Tag uns in das Paradies schickt? In so einer Marktlage ohne Produkt. ? Ohne den PR-Gag würde das nicht anderes aussehen, seien wir doch mal ehrlich ^^ Kann sein das er lacht, aber weinen tut er auch das ist menschlich Denke nicht das er über uns Lacht. Hast du ihm schonmal getroffen? Ich war in Frankfurt und habe mir ein Bild davon gemacht. 👍 Ich weiß nicht wie weit Frankfurt von dir entfernt ist, aber ein Meetup keine Ahnung BBQ gibt glaub ich auch mach dir ein Bild, dannach in die City oder auch nicht und schließe ab :D
  7. Das schaffst du schon selbst, haha Ich verfolge das Projekt von Anfang an, und finde es schade, dass manche der Investor Rolle total falsch angegangen sind. Aber sowas von Falsch.👎 Vielleicht sollte man sich überlegen, wieso man in savedroid investiert hat. Und weniger den stimmen recht geben oder glauben schenken die man auf Online-Plattformen aufnimmt . Im Whitepaper und der Roadmap hat sich nichts Signifikantes geändert, dass Projekt ist noch dasselbe. Und es kommt gut vor ran. Wenn ich hier die ersten Kommentare lese, sehe ich ein ziemlich gutes Projekt. Ab dem PR-GAG spalteten sich die Geister, Ich fand es gar nicht so schlimm, hätte gut ankommen können. Jetzt im nachhinein kann man sagen man hätte es sein lassen sollen. Die TOP-5? Ohne Produkt? kein Sinn! Ja das stimmt viele Projekte haben auch noch keinen Produkt. Aber SVD ist abhängig vom Produkt in dieser Marktlage. Thema TOP5 ist falsch angegangen worden meiner Meinung nach. Bin, aber sicher, dass die noch kommt. Dass der SVD über 90% miese momentan fährt ist für mich auch ein schlag ins Gesicht. Obwohl ich davon schon ausgegangen bin mit der Entwicklung hier und auf Telegramm/Reddit . Schuld kann man jeden geben.! Viele "Investoren" geben savedroid die volle schuld, was für mich ein Kindisches verhalten ist. Da frage ich mich was Projekte wie z.B IOTA-Ether-Monero-Neo und viele andere seit Anfang 2018 Falsch gemacht haben, den IOTA und andere "Glanzwährungen" haben auch 80-90% ihres wertes verloren. Ich möchte kein Direktvergleich zu IOTA und SVD darstellen, nur klarstellen, dass der Markt momentan nicht einfach ist und nur einzelne Währungen im jahr 2018 an Wert gewonnen haben. Als "Investor" eines Projektes sollte man die Fehler verzeihen können und das Projekt weiter unterstützten oder auch nicht und damit abschließen. Wir haben uns entschlossen weiter zu unterstützten. Auch wenn Missgeschicke vorgekommen sind, wie Double Transfer, PR-GAG und so weiter hat die Firma nicht Böswillig gehandelt. Den ich weiß nicht was die davon gehabt hätten.? Ich HODL nur ein Bruchteil ´SVD in meinem Portfolio. Ich habe Gut und Günstig wieder nachgekauft und Ordner sind gesetzt SVD ist zwar kein Riesen Projekt wie andere , aber Gewinne ab jetzt bei dem Wert sind denke ich gut möglich. Oder Spätestens in Paar Monate. Habe viel gelesen dazu, jetzt wollte ich auch mein Senf dazu geben, in dem Sinne ich komme wieder keine frage
  8. Nein ich habe in Telegramm ein bild gesehen, irgendwas von 3% Pro Wish, sind bei 100€ 3 Euro. Wenn du das mit den gebühren von Coinbase ect. Vergleicht geht das schon. und das von einem Admin in Telegramm: "Es geht um eine feste monatliche Gebühr oder um Transaktionsgebühren (z.B. 3%) . Beides wird unabhängig voneinander getestet."
  9. Ja sehe ich auch so ähnlich, hast du schon die Neue Spar App gesehen? Gefällt mir gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.