Zum Inhalt springen

Silberfisch333

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es war vor zka 2 Stunden bei "Brutkasten" ein Live Gespräch mit Herrn Demuth und Klonschek über BEST und so, und da hat ein User gefragt ob die planen auch Pantos auf andere Exchages zu listen , da hat Demuth geantwortet ,das sie es vorhaben ! Genauen Zeitpunkt hat er nicht gesagt ! Ich glaube bei Brutkasten könnte man sich das Video ganz anschauen ! ich bin durch Zufall mitten ins Livegespräch gekommen ! Soweit sogut
  2. Ich habe seben gehört , Pantos soll auch auf anderen Exchanges gelistet werden !
  3. Weis jemand, wann die sogenannte Maske oder wie man dazu sagt, zum eingeben der Summe oder Stückzahl BEST wenn man was kaufen wollte auf der Panda Exchange erscheint ? Bei Pantos war so zka ein Monat vor ICO Beginn diese Maske schon zu sehen ,so das man wusste wie das aussieht und abläuft ! Nur betätigen konnte man sie vor den 21.03.18 natürlich nicht !Bis jetzt habe ich nichts gesehen !
  4. Nur eine Frage weil ich das nicht richtig zuordnen kann . heist das , das US Kunden bei Bit Panda überhaupt nichts kaufen können ??? Das wäre aber schlimm !!! Bitte um kurze Antwort ! Danke
  5. Ist das so gemeint, als damals im 21. März 2018 PANTOS ICO begonnen hat und man beim Pantos Airdrop dabeisein wollte, egal ob man jetzt Pantos gezeichnet hat oder nicht , musste man auch zwei Sachen anklicksen um beim Airdrop überhaupt dabeisein zu können ?
  6. Bitte bitte kurze Frage an Euch , was heist Claimprozess machen oder Pantos claimen ?
  7. Hallo bin wieder da, ja natürlich , das stimmt schon was Du schreeibst ! Ich bin seit 2 Jahren bei Panda voll verifiziert und die haben in dieser Zeit bis heute wirklich was aufgestellt und vorangetrieben ! Natürlich eine Neunotierung auf eine Exchange muss nicht automatisch eine Preis oder Kursexplosion auslösen ! Kommt natürlich auf das Projekt an und wie weit die damit schon sind ! okay soweit so gut
  8. Hallo Ihr Lieben ! Einmal herzl. Dank , für Eure wunderbaren Statements ! Ja um was geht es bei meinem Thema ! Möchte gerne fragen ,ob Irgend jemand von Euch jemanden von Bit Panda näher kennt, oder jemanden kennt, der einen Zugang zu Herrn Demuth , Klanschek oder Trummer hat ? Telefonisch is es unmöglich, irgendjemanden von den Vorständen oder zumindest den Sekretären zu erreichen, beziehungsweise nicht einmal per e-mail ist das möglich ! Die einzigen, die da Glück haben, sind Journalisten oder die vom " Brutkasten" ! Mich würde interessieren und auch hunderte andere Pantos Besitzer , ob Bit Panda überhaupt interessiert ist , Pantos auch auf einer andere Exchange zu listen ! Bei allen Interviews, die ich bis heute gesehen habe und wo der Interviewer Demuth auf das direkt angesprochen hat, hat sich Herr Demuth und auch Herr Klanschek immer so beim Antworten herausgewunden !! Nicht direkt oder überhaupt nicht darauf eingegangen ! Beim letzten Interview beim Brutkasten hat der Interviewer Herrn Demuth gefragt, was er den Besitzern von Pantos sagen kann , denn die Leute wollen ja auch einmal so quasi einen Gewinn erhoffen ! Darauf hat Herr Demuth so ganz schüchern reagiert und gemeint, na ja, momentan sind wir so um die 40 bis 50 % im Plus und sind bis heute noch niemals unter den Ausgabepreis gefallen ! Ja dann hat Demuth noch kurz erwähnt, ja im Juni soll es was Neues geben und auch über Pantos soll was kommen ! Aber er will jetzt nichts verraten usw ! Ich glaube, ich weiß es jetzt nicht mehr so genau ,aber der Interviewer hat auch gefragt oder in die Richtung , ob Pantos in nächster Zukunft auch zwecks Kurssteigerung auf einer anderen Exchange notieren könnte !? Ist aber von Demuth und Klanschek keine Reaktion gekommen ! Cosmos ATOM ein ähnlicher Coin als Pantos, der vor kurzer Zeit bei Bit Panda und auch auf anderen Exchanges gelistet wurde, ist seit der Listung 4000% vom Ausgabepreis gestiegen ! Das sagt schon Alles aus ! Vielleicht kann jemand von Euch mehr herausfinden ! Solange Pantos bei Bit Panda so quasi eingesperrt ist und auf keine andere Exchanges kommt, kann es sein, dass sich beim Pantos Kurs nicht sehr viel tun wird ! Es müsste doch auch im Interesse von Bit Panda sein, dass der Kurs einmal anständig ansteigt ! ???
  9. Hallo an alle ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch es soll in Wien ein Austrian BLOCKCHEIN FORSCHUNGS CENTER geben oder entstehen ! Weis jemand ob das mit PANTOS auch zusammenhängen kann ! Das wäre super ! Weis jemand ob BIT-PANDA mit PANTOS da mitmacht ????? Österreich: Wien bekommt ein Blockchain-Forschungszentrum Rate this post Die COMET-Zentren, welche von der österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) koordiniert werden, haben mit dem Austrian Blockchain Center (ABC) in Wien eines der größten Blockchain-Forschungszentren der Welt eröffnet, geht aus einer Pressemitteilung vom 29. November hrevor. An ABC sind 21 wissenschaftliche Einrichtungen, 54 Unternehmen, 17 assoziierte Teilnehmer sowie 16 internationale Institutionen und Unternehmen beteiligt. Laut der PR-Mitteilung wird das Forschungszentrum interdisziplinär angelegt sein und sich auf Bereiche wie Internet der Dinge (IoT), Finanzen, Energie, Logistik und Anwendungen in der öffentlichen Verwaltung konzentrieren. Alfred Taudes, akademischer Direktor und Koordinator des Zentrums sowie Leiter des Forschungsinstituts für Kryptoökonomie an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien sagte, ein interdisziplinärer Ansatz sei “für umfassende Forschung” notwendig. Das Zentrum wird in fünf verschiedenen Krypto-Bereichen forschen und entwickeln: kryptographische Techniken und Sicherheit Kryptoökonomie und wirtschaftliche Anwendung von Blockchain-Technologie Anwendungsmöglichkeiten der Blockchain in der Produktion Blockchain-Methoden der Datenwissenschaft für Analysen und Prognosen rechtliche und politische Auswirkungen der Blockchain Das neue Forschungszentrum soll angeblich mit anderen COMET-Zentren sowie internationalen Blockchain-Initiativen zusammenarbeiten. Die Zentren werden vom österreichischen Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie sowie vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaft finanziert. Zudem erhält ABC auch Unterstützung aus den Bundesländern Niederösterreich und Vorarlberg. Bereits in der Vergangenheit hat die österreichische Regierung Blockchain-Initiativen und die Entwicklung der Technologie aktiv unterstützt. Im September beispielsweise beabsichtigte die Regierung, eine Bundesanleihe in Höhe von 1,35 Mrd. US-Dollar, die über die Ethereum-Blockchain notarisiert wurde, auszugeben. Please follow and like us: About Dragan M. 92 Articles Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe mich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit Kryptowährungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber. Previous
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.