Zum Inhalt springen

Ignace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi @Dario3000 & @CoinTracking Dominik, bitte schaut doch mal in mein Supportticket rein. Ticket ID #24227 CoinForum Username: iggy38 Vielen Dank!
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Import der Bitfinex-API zu Cointracking. Bei mir funktioniert der API Import momentan überhaupt nicht. Ich habe schon mehrmals versucht neue API Keys zu generieren und den Import neu zu starten, aber es kommen keine Trades an. Da es bei mir hauptsächlich um Margin Trades geht, hilft mir die CSV Datei leider auch nicht weiter. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen? @Dario3000 @CoinTracking Dominik Momentan wird mir die Errormessage ''API Error message: nonce: small'' angezeigt. Vielen Dank schonmal & liebe Grüße Ignace
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Import der Bitfinex-API zu Cointracking. Bei mir funktioniert der API Import momentan überhaupt nicht. Ich habe schon mehrmals versucht neue API Keys zu generieren und den Import neu zu starten, aber es kommen keine Trades an. Da es bei mir hauptsächlich um Margin Trades geht, hilft mir die CSV Datei leider auch nicht weiter. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen? @Dario3000 @CoinTracking Dominik Vielen Dank schonmal & liebe Grüße Ignace
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.