Zum Inhalt springen

Map_der_echte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab schon geschaut. Es scheint schon so als ob das kein scam ist. Und außerdem hätte ich eh am Anfang noch nicht vor viel Geld darin zu investieren. Könntest du mir bitte meine Frage beantworten?
  2. Also ich kaufe GHash/s und bekomme dann jeden Tag das geminte auf das Konto und kann es später mir auszahlrn lassen. Wie es genau funktioniert weiß ich nicht. App heißt Hashshiny.
  3. Nein ich steuere das Cloud Mining am Handy?
  4. Bild Wie soll ich die 3 Pool einstellen für Bitcoin.
  5. Ich möchte in Bitcoins investieren und bin noch neu darin. Also frage ich mal erfahrenere Investoren wie ihr den Kurs von Bitcoins schätzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.