Zum Inhalt springen

KryptoKevin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KryptoKevin

  1. ok , weiß man wie lang im "durchschnitt" solche downs anhalten ? bin halt nicht im trading tätig, daher is es für mich noch ein wenig mehr verkraftbar wenn die seite mal down ist. Edit: t3 ist durch , wird mir in kraken angezeigt und eine e-mail hab ich auch bekommen
  2. sry für den doppel post... folgendes problem bei der kraken veri, meine adresse ist nicht auf meinem kontoauszug , creditkarte hab ich nicht, stromrechnung bekomme ich nicht monatlich per post. aber genau eines dieser drei dokumente brauchen die... Edit: habs xD jz hoffen das es denen auch passt , diese seite lädt sich grade dumm und dämlich...nur errors mit einloggen ist jz auch nichts mehr , nur noch "404 page error" ...
  3. Soo, kraken anmeldung + veri hat bisher reibungslos geklappt ( direkt bis t3 gemacht ) Edit: sehe grade da bei t3 das ganze noch am laden ist, wird wohl paar tage dauern
  4. wenn du jetzt zum beispiel was von krypto zu euro machen willst ( überweisung auf dein bankkonto ), welche seite benutzt du im bezug dessen am liebsten ?
  5. Ich wollte coinbase mit meinen aussagen nicht hinstellen als wären sie heillig , sry fals es so rüber kam. ich glaube ihr habt genug erfahrung um empfehlungen aussprechen zu können und dafür bin ich dankbar. Aber serpens66 ist nicht genu das eigentlich das nervige , das wenn bei viel kursbewegung die seite abschmiert ? wie schon gesagt ich werde mich heut noch an die regestrierung und verifizierung machen, dann werd ich ja weiter sehen
  6. über kraken habe ich auch so ziemlich viel schlechtes gelesen , hat sich das denn mit der zeit schon gelegt das die so lahm sind ? oder deren ganzen login und abhebungs probleme ? im bezug auf login probleme habe echt ja fast nur schlechtes gelesen , ist das denn behoben ?
  7. war dein post mit "denk dran" auf die t3 verifizierung bezogen ?
  8. du meintest du bist komplett verifiziert , darf ich fragen wo ? Diese Sache mit Steuernummer habe ich bei coinbase noch garnicht gefunden o.O wenn ich mich komplett verifizieren will, werde ich gefragt woher mein geld kommt. da kann ich dann auswählen ob aus besitz, erbe oder job usw. und die nächste frage ist dann noch wo ich arbeitstätig bin und als was ( firma / beruf ).mehr werde ich nicht gefragt. aber wie gesagt ich werde mich heute eh um kraken kümmern
  9. ok ok verstehe, ich danke dir. dann werd ich wohl morgen mal mit der regestrierung und verifizierung anfangen. typisch deutschland und die ämter nur komplizierte scheiße...für mich persönlich echt schade da coinbase in meinen augen echt benutzerfreundlich ist, aber dann bin ich ja nun leider dazu "gezwungen" mich mit kraken oder bitstamp anfreunden zu müssen -.-
  10. um ehrlich zu sein stehe ich grade aufm schlauch und weiß nicht so genau was du mir damit sagen willst. sry english ist nicht unbedingt mein fach 😑
  11. ganz ehrlich , duch coinbase und binance habe ich meine ersten schritte gemacht. hab gelernt zu senden und zu empfangen ohne etwas falsch zu machen was mir schonmal wichtig war da es um bares geht xD und da bei coinbase alles reibungslos gefunzt hat , habe ich mich garnicht erst weiter umgeschaut ( mein gedanke war, warum auch wenn bisher alles funktioniert wie es soll ). jedoch habe ich auch mal vor etwas mehr geld zu investieren und da ich aber von diesen coinbase/deutschland "problemen" gelesen habe, habe ich natürlich zunehmend bammel um mein geld bekommen.
  12. habe nachdem ich die antwort vom support bekommen habe direkt wieder eine los geschickt , ich will es doch nur verstehen weil ich coinbase einfach sehr angenehm vom aufbau finde. nur das mir hier gesagt wird ich soll den support kontaktieren , dann tu ich das , bekomme eine antwort die mich verwirrt und ich wollte sie hier halt nur mitteilen um mal zu horchen was ihr dazu sagt und dann wird mir unterstellet ich würde solang fragen bis ich eine antwort bekomme die ich lesen will... das argument von jokin vorhin war schon echt gut und mit dem gedanken hat er auch recht , ich glaube, das was in den agb´s steht hätte mehr gewicht als eine einzige mail von einem ausm support team. Ich habe hier wie gesagt bloß gefragt weil es mich verwirrt hat...
  13. ich frage das alles auch nur , weil die seite einfach so gut und übersichtlich ist und ich damit einfach super klar komme.( bin noch nicht lange dabei ) du oder boardfreak meintet support fragen , das habe ich gemacht. wollte jz auch wieder bloß eure meinung zu der mail wissen , dein argument is schon gut und ich verstehe es auch. verstehe nur nicht warum mir jemand schreibt das deutschland zur zeit unterstützt wird und die seite aber was anderes sagt
  14. Abend, so habe heute eine antwort vom Coinbase Support bekommen. habe sie mal mit dem google übersetzer übersetzt. "Hallo Kevin, Vielen dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem coinbase-Support. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und helfe Ihnen gerne. Ihr Konto wird nicht gesperrt, da Deutschland derzeit von Coinbase unterstützt wird. Ich hoffe das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, ob es noch etwas gibt bei dem ich Ihnen helfen kann." So , das war die Antwort von Coinbase. Meine Frage war , ob als ich Deutscher Angst davor haben muss, das men Coinbase Konto gesperrt werden kann da ich in Deutschland lebe und die AGB´s sagen das deutschland nicht unterstützt wird ( bzw Coinbase.com/global sagt das ) und das tut die seite immer noch , also jetzt bin ich komplett durch den Wind , was stimmt denn nun ? was die seite sagt oder was mir der support geschrieben hat !? vielen dank für eure antworten fals welche kommen und sorry für den Text , aber vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter
  15. Sorry für die dumme Frage , aber was genau bedeut das was bei Coinbase in den AGB´s steht ? Bedeutet das soviel wie , das es sein kann das mein Konto dicht gemacht wird nur auf Grund das ich in DE lebe oder einfach das die im Falle eines Angriffs ( Hack usw ) für nichts aufkommen ?
  16. ok , dann werde ich wohl als erstes mal kraken testen...eine deutsche exchange wo man krypto zu fiat machen kann gibt es zur zeit nicht ? ach und danke für die schnelle antwort
  17. Kraken oder Bitstamp , welches würdet ihr nach euren Erfahrungen oder eurem Wissen bevorzugen ?
  18. Danke danke, dann werde ich mir am Montag mal den Ledger bestellen.Natürlich direkt auf der offiziellen
  19. Das mit den AGB´s weiß ich , deswegen meine Frage ob man Angst haben sollte das da was schief gehen kann ...nutzen tun ja trotzdem viele Leute Coinbase. Gibt es hier Leute die Coinbase trotzdem nutzen zum auscashen ( im über 1000€ Bereich ) ?
  20. Guten Abend, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann , wie es denn jetzt genau um Deutschland und Coinbase steht ( bezüglich Gefahr von Kontoschließung oder ähnliches ) Muss man sich Sorgen machen das man sich als deutscher Nutzer eines Tages einloggen will und plötzlich das Konto dicht ist !? Und was passiert wenn ich mich voll verifiziere ( beruf und solche dinge eingebe die da eben für die vollständige verifizierung abgefragt werden ) ?
  21. Abend, danke nochmal für die Antworten ja hab auch schon einige Videos drüber angeschaut und so verrückt sieht das ganze garnicht aus. hab ich das richtig verstanden , das solange ich diese 24 wörter passphrase habe , ich auch meine coins nicht "verlieren" kann ?
  22. Danke für die schnellen Antworten Ja Jokin hab ich auch gerade bemerkt , aber einmal muss ich den Computer doch ans Netz legen um die Wallets zu installieren oder? Oh man , sehe grade das diese offline Sache ganz schön nervig aussieht...ich glaube ich werde mich bezüglich des Ledgers schlauer machen und dann lieber diesen Weg nehmen.
  23. Guten Tag liebes forum, ich bin neu hier und suche eine Antwort auf meine Frage , die ich so über Google nicht finden konnte. Finden konnte ich bisher auch hier im Forum nichts , sollte ich zu blöde gewesen sein , wäre ich für einen Link dankbar Ich frage mich , kann man einen Pc / Lappi nicht als "offline"wallet nutzen ? bzw wie sicher wäre das ? ich meine , wenn ich da jetzt Beispielsweise wallets für Btc,Eth usw installiere , Coins transferiere und das teil wieder vom Netz nehme... Steinigt mich bitte nicht gleich , es war bloß ein Gedanke von mir , ich habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung im Bezug auf Wallets und etwas Angst das wenn ich mir nen Ledger zulege, ich Blödsinn baue und evtl meine Coins ungewollt verschwinden lasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.