Zum Inhalt springen

baluthebear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank fürs Feedback!!! Und wie sieht es aus wenn ich aus dem Deadalus Wallet ab und zu etwas auf dem Exchange zurück geschoben habe?! Sagen wir mal aus dem 10k ADA Coins habe ich 1000 ADA nach einem Monat wieder auf dem Exchange überwiesen. Wie würde man diese Situation behandeln?
  2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sie hat mehr Klarheit geschaffen! Wenn ich an einem gewissen Zeitpunkt 10.000 ADA auf dem Wallet geschoben habe, ich aber diese 10.000 ADA nicht auf einmal gekauft habe, müsste ich den Einkaufspreis der 10K ADA splitten, korrekt? 10.000= 1000 +2000 + 4000 + 3000 jeweils zum Einkaufspreis ? 01.11 1000 ADA - Kauf 02.11 2000 ADA - Kauf 03.11 4000 ADA - Kauf 04 .11 3000 ADA - Kauf 15.11 10.000 - Auszahlung Den letzten Satz verstehe ich aber nicht ganz. Du meinst hier FIFO auf die Trades die noch zusätzlich auf dem Exchange durchgeführt wurden? Als nachdem ich meine ADA (bzw. BTC in deinem Beispiel) auf dem Wallet geschoben habe? Für diese zusätzliche Trades würde FIFO gelten, aber für die Coins im Wallet nicht, oder?!
  3. Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan auch mit der Problematik der Depottrennung. Gegen was genau sollte man am besten den Kauf/Verkauf abwickeln? Oder wie genau würden die 2 Trades aussehen? Vielleicht kann jemand ein (Altcoin) Beispiel geben. Würde euch dankbar sein!! Nehmen wir an ich habe irgendwann 1000 ADA von Bittrex auf Deadalus Wallet geschoben. Würde sowas funktionieren? Auf Bittrex: Verkaufe 1000 ADA gegen 0 EUR Im Deadalus-Wallet: Kaufe 1000 ADA gegen 0 EUR + Ein- und Auszahlungen müssen entfernt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.