Zum Inhalt springen

TAiS46

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TAiS46

  1. Komisch was sich hier so rumtummelt. Wenn der Käufer angibt, per Bareinzahlung zu zahlen, was ja so gesehen bei Bitcoin.de nicht möglich sein sollte, auf Grund der Konto Verifizierung, stehen dem Verkäufer seine Bitcoin trotzdem zu, da der Käufer gegen die Regeln verstoßen hat. Wenn der Käufer angibt, von dem Konto eines Freundes überwiesen zu haben, auf was wird dann noch gewartet? Dem Verkäufer stehen die Bitcoin zu. Denn der Käufer verstößt gegen die Regeln. Für mich ist chrotz Ärger nachvollziehbar. Der Sachverhalt ist doch hier eindeutig? Mich würde noch interessieren, was dem Käufer jetzt von dem Support per Email mitgeteilt wurde? "Hey Käufer, kannst du bitte beweisen, dass das Geld von deinem Konto kam, wir glauben dem Verkäufer nicht." Und nun wird auf Antwort gewartet? Sorry an Oliver ... aber es ist nun mal meine Meinung.
  2. Sofortüberweisung (Funktioniert wie eine normale Überweisung, nur das es eine andere Schnittselle registriert und sofort gutschreibt) Kreditkarte (USD) OKPAY MtGox Code Für Auszahlungen im Moment nur SEPA / Überweisung Leider noch nicht so viel am Markt, aber man kann sehr gute Preise erzielen!!!
  3. Hallo, ich habe aus versehen was falsches gekauft und habe um Storno gebeten. Der Verkäufer hat mir dafür eine Negative gegeben, was ich aber nicht ok finde! Was wäre, wenn die 24Std (sind es glaub ich) Zeit abgelaufen wären, ohne das ich die Zahlung bestätigt hätte? Könnte er mich dann auch bewerten? Ich finde es sehr schade, das man nach einem Storno negativ bewerten kann? Per Email habe ich leider keine Antwort erhalten, warum auch immer! Lg Simon Edit: Boar man ey ist das blöd! Ich hätte eigentlich Status Gold. Will mit Moneybookers kaufen, aber wegen der Negativen habe ich nur Silber -.- Jetzt hätte ich schnell noch ein Deal machen können um auf Gold zu kommen, geht aber nicht weil ich nicht mit Moneybookers zahlen kann! Arg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.