Zum Inhalt springen

Murofnioc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @boardfreak danke werde da gleich mal reinschauen @KryptoKumpel danke @Jokin gerade Produkte mit hohem Warenwert die dazu noch sehr speziell sind kann man als Restposten in der Wirtschaft nicht immer so einfach zu einem zufriedenstellend Preis auf die Schnelle an den Mann bringen. Hier möchte ich erstmal unabhängig von ihm in Erfahrung bringen ob da evtl. Mining eine Alternative wäre bevor er die Sachen zum Spottpreis abgibt. danke trotzdem für deine Antwort 💪
  2. Hallo Leute. Kenne mich 0 mit Mining aus. Ein Freund hat seine Hardware Firma aufgegeben und alles verkauft bis auf 34 Tesla v100 16gb Er hat bisher nur ein Angebot von 70000 Euro für die karten. Also knapp mehr als 2000 pro Karte. Und das findet er zu wenig. Jetzt meine Frage. Soll er die Karten für 70 verkaufen oder lohnt es sich mehr damit Mining zu betreiben. Kann man in etwa ausrechnen was monatlich verdient werden kann ? und welches equipment zu welchem Preis ist außerdem noch nötig anzuschaffen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.