Jump to content

SvenJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SvenJ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Skunk für die vielen hilfreichen Tipps, ich habe gemerkt, dass das vielleicht ein viel größeres Projekt ist als zunächst angenommen. Über die Bezahlung von Smart Contracts Entwicklern konnte ich bei meiner Recherche nicht viel finden, wie viel bekommt den ein Entwickler pro Stunde im Schnitt? Zudem wollte ich dich noch fragen, was du von Coingate hälst? Dies wäre doch eine Anwendung, wie du vorher beschrieben hast oder? Bei meinem Unternehmen handelt es sich um einen Anbieter von monatlichen Finanzdienstleistungen die in Konkurrenz zu herkömmlichen Investmentfonds der Bank stehen. Daher ist es besonders wichtig die Kosten für Tansaktionen so gering wie möglich zu halten. Zudem müssen sie einfach zu bedienen sein. (daher wäre der Jahresbeitrag und die Bezahlung in BTC beides unpraktisch).
  2. Zudem ist mir noch die Idee gekommen, ob meine Kunden theoretisch trotzdem in Euro bezahlen könnten, die Zahlung dann aber über die Blockchain abgewickelt wird?
  3. Das Abo stellt eine Strategie dar ,die dauerhaft umgesetzt werden muss, um erfolgreich zu sein (vergleichbar vllt wie ein Fitnessstudioabo). Deshalb ist das "Pay on Demand" Prinzip eher weniger relevant.
  4. Ja ich verstehe die Technologien, habe mich aber noch nicht mit der Codierung auseinander gesetzt. Deshalb frage ich mich wie genau so ein Smart Contract umsetzbar wäre?
  5. Hallo zusammen, Ich möchte einen Abo Services auf einer Blockchain mit Smart Contracts darstellen. Daher meine Fragen: -Welche Möglichkeiten bieten Smart Contracts? -Welche Technologie eignet sich am besten dafür? Ethereum? Cardano? -Wie ist das ganze umsetzbar? Welche Möglichkeiten gibt es Smart Contracts mit der echten Welt zu verknüpfen? -Besteht Interesse so ein Projekt mit mir zu starten? Grüße Sven
  6. Hello guys, I want to discuss if it´s possible to create an smart contract which works similar to a standing order. I want clients to buy my monthly subcribtions per smart contract on a blockchain. So my questions are: Is this possible on a blockchain (which functions are possible/ which technology should i use ether, cardano..)? How can i connect a smart contract to the “real world”? Is anyone interested in starting such a project with me? Any other ideas related to that topic of financial services? Greetings Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.