Zum Inhalt springen

hagerschnag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hagerschnag

  1. Man kann bei Kraken Futures handeln und ich hätte eineige Frage dazu. Bei den Perpetual Kontrakten wird alle vier Stunden eine Funding Rate verrechnet dies ist aber bei den monatlichen und vierteljährlichen Futures nicht der Fall, bei diesen wird lediglich eine Prämie angegeben, wann muss ich diese Prämie Zahlen. Was geschieht mit einem monatlichen Kontrakt wenn er ausläuft wird er dann einfach zum aktuellen Kurs glattgestellt? Wie mach Kraken bei diesen Futures Gewinn? Welcher Kontrakt eignet sich für den kurzfristigen Handel von 1-7 Tage?
  2. Hallo. Ich suche ein Android Wallet indem ich nur die Adresse meines Wallets eingeben kann also nicht den Private Key. Ich möchte nur mein Wallet Guthaben einsehen. Gibt es sowas?
  3. Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage zur Aktivierung. Ich habe mir eine Paper Wallet oflline erstellt, nach dem Erstellen habe ich mir bei BTC Direct für 20 Euro XRP gekauft und an meine Wallet Adresse gesendet, das Ganze war vor einer Stunde. Wenn ich meine Wallet in einem Explorer suche kann sie nicht gefunden werden. Was habe ich falsch gemacht. Ich dachte man müsse nur eine Paper Wallet erstellen und dann minimum 20 Ripple überweisen und das wars. Muss ich die Wallet über irgendeinen Service aktivieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.