Zum Inhalt springen

rappi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rappi

  1. Hi, ich habe zur Umstellung von Ten X mit dem Ledger Live App meine TenX auf den Ledger S verschoeben von Bittrex. Leider kommen diese nicht an obwohl der Transfer wohl "successful" war. Jetzt habe ich mich nochmal ein wenig schlau gemacht und gesehen dass es wohl über www.myetherwallet.com hätte gemacht werden sollen. Habe ich eine Möglichkeite diese dort sichtbar zu machen? Wenn ich bei Myetherwallet mit dem Ledger verbinde zeigt er mir die Adresse in den Vergangenen nicht an. Wie kann ich meine TenX wieder zurück bekommen wenn sie auf die Ledger ETH app geschickt wurden? Vielen Dank im voraus beste Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.