Zum Inhalt springen

Tatu013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hallo,

    ich habe deine Antwort gelesen zum Thema: paperwallet und App MyCelium. Kannst Du mir bitte als Anfänger mitteilen; 1. wenn ich über diese App nun den privat Key einscanne erhalte ich den betrag vom Paper wallet und habe die Möglichkeit zu SENDEN zu drücken. Nun bin ich aber unsicher wo geht den das "senden" hin? ich habe diese App gerade neu installiert und finde keine èberprüfung. Ich möchte gerne vom Paper Wallet den QRCode scannen (was kein prroblem) ist dann geren bereits meine Zeiladresse irgendwo eingeben wo denn das Geld hingeschickt werden soll. Frage. wo stelle ich zuvor ein damit das senden auch die richtige Zieladresse erreicht? vielen Dank vorab Tatu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.