Jump to content

cryptodaddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cryptodaddy

  1. Mal was zum Thema Prognose und was macht man daraus...vielleicht auch einfach OT. Ich nutze schon ewig die Binance-App zum traden auf dem iPhone. Seit neuestem kann ich keinen Punkt „ .“ mehr im sat-Feld eingeben und damit keine stopp-Limit-Transaktionen ausführen. Früher war alles besser 😌, da ging das. Ne normale Limit-Order geht noch, da da ja immer der aktuelle Kurs inkl. “ . “ angezeigt wird. Geht es einem von euch auch so? Besten Dank vorab!!!
  2. Hallo, mal ne Frage zur Binance-App für iOS. Hab damit in der Vergangenheit immer gut arbeiten können, aber jetzt wird’s kompliziert, weil ich keinen „.“ bei Limit oder Stopp-Limit im sat-Feld eingeben kann. War früher kein Problem. Über Limit-Order kann ich noch handeln, weil immer der aktuelle sat-Kurs eingegeben wird, aber nicht so bei Stopp-Limit. Kennt das jemand und hat nen Ratschlag? danke vorab...
  3. Das Thema Angeln ist hier in den letzten Tagen ziemlich bullish einzuschätzen! Das kommt sehr unerwartet, gefällt mir dafür aber umso mehr... Da fällt mir ein, ich sollte mich mal wieder weniger um meine coins kümmern, sondern mich verstärkt um das schönste Hobby der Welt kümmern...🎣🎣🎣 In dem Sinne! Freitag ab eins...
  4. Danke für die Infos! Hab meine ENJ gerade getreu denn Motto „Sell half on Double“ ausgecasht!!! Ihr würdet euch sicher prima ergänzen!!! Thx!!!
  5. Welche Twitter-Lady??? 🤔🤔🤔
  6. Geht mir auch so. hab schon im Iota-Thread nachgefragt. Außer bei ner eventuellen Leihe nix genaues. viel schlimmer! Ich kann nicht einmal ne Verkaufsorder auslösen! 😳
  7. Hmm... nicht das ich wüsste. Ich hoffe nicht, dass ich sie verliehen habe. Wüsste dann nämlich nicht, an wen. 🙈 Spaß beiseite, hab noch nix verliehen und hab das auch nicht vor.
  8. Moin, kann mir jemand verraten warum meine iotas auf Bitfinex in der exchange „Not available“ sind? Das ich irgend eine Order offen hab kann ich eigentlich ausschließen. hab ich was verpasst? Gehts euch ähnlich? Danke vorab
  9. Guten Morgen Community, ich verfolge interessiert das Forum, musste zuletzt jedoch vermehrt feststellen, dass die Seite sich nicht vernünftig aktualisiert. Ich verfolge das Thema mobil übers iPhone und aktualisiere immer die Homepage, wenn ich denke, es gibt neue Einträge. Jedoch aktualisiert sich da oft nix. Wenn ich dann im Forum eine Seite zurückspringe (bspw. 5357) und dann wieder eine vor, dann kommen oft diverse neue Einträge. Macht natürlich auf Dauer keinen Spaß. Geht‘s da jemanden ähnlich?
  10. Naja, im Bärenmarkt oder wie auch immer man das gerade nennen kann wirst du bei Minimum 30% vermutlich sehr sehr viele Meldungen bekommen...😂 Im Bullenmarkt vergleichbar mit Ende 207 würde ich dir recht geben... Ganz nebenbei waren es fast 20%...
  11. NULS!!! 💪 @coinflipper Danke für den Tipp und schade für dich, dass du vorher ausgestiegen bist...
  12. Hey cryptobro, woher kommt dein Einstiegspunkt TRX? Einzig aus dem Chart? Demnach weil dort der Support liegt? danke für die Info
  13. Vielen Dank für die Info...👍
  14. Kurze technische Frage. ich verfolge das Forum übers iPhone und wollte mal nen interessanten Screenshot von TRX mit schönen Trendlinien im RSI von TradingView hochladen. Klappt aber nicht. wo ich sonst bspw. ein Bild auswählen kann steht jetzt gleich „ you don’t have existing attachments“. Weiß einer, woran das liegen könnte?
  15. Da habt ihr natürlich vollkommen recht...🤯 Ich bin natürlich von 4k Fiat bzw. 10k Fiat ausgegangen. Bei gleichbleibendem Fiat ist es natürlich egal, bei welchem btc-Kurs die 70% auftreten...🙈 ich geh mal schlafen...
  16. Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass 70% mal 2,8k sind und mal 7k...😂
  17. Die TRX-Kerze hört ja gar nicht mehr auf...😳
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.