Zum Inhalt springen

btctrader00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von btctrader00

  1. Hallo, ist eine französische Firma. Will mir dort einen Obelisk kaufen, aber hab noch kein Feedback (glaubwürdig) gesehen zu diesem Shop.
  2. Danke für euer Feedback. Klingt alles andere als vertrauenswürdig...
  3. Hallo an alle! Hab gerade gesehen dass Exmo den höchsten Preis für BTC zahlt (cryptoradar.co). Hat jemand Erfahrungen mit Exmo ? Sind die sicher ?
  4. Hallo an alle! Ich habe noch nie einen Hard-Fork mitgemacht, daher weiss ich leider nicht was genau zu tun ist. In den nächsten Tagen stehen 3 Ethereum Hard-Forks an, Classic Vision, Nowa Fork and Constantinople. Was muss ich tun bzw welches Wallet unterstützt die Forks ? Hab bis jetzt gefunden dass Binance den Constantinople Fork unterstützt. Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.