Zum Inhalt springen

sleevee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft und endlich ist die richtige Anzeige da. Falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte : Die erste Darstellung zeigte auch in der Transaktion von Coinbase statt der echten circa 110 gesendeten Token ganze 11000 an. Dementsprechend war auch dann der Euro Preis. Letztendlich half es nur Coinomi komplett neu einzurichten und per Seed wieder herzustellen. Dann fügte ich den Token wieder manuell ein und plötzlich ging es. Keine Ahnung was letztlich das Problem war, vielleicht hatte ich auch einfach nur etwas falsches eingetragen. Jedenfalls geht es wieder und ich bedanke mich.
  2. Hallo zusammen, Ich bin relativ neu im Thema Kryptowährungen und mach zur Zeit meine ersten Erfahrungen und Käufe. Nun hatte ich über Coinbase (ich weiß es gäbe bessere Börsen, vor allem für Deutsche) ein bisschen etwas investiert. Vom Restgeld hab ich mir noch einige Basic Attention Token geholt. Wollte nun alles auf Coinomi überweisen, was mit Ausnahme des BAT auch gut funktionierte. Dieser war nicht zu finden und so nutzte ich die manuelle Funktion diesen hinzuzufügen. Ich trug alle Werte wie Contract Adress, Digits und Symbol wie angegeben ein und es wurde der aktuelle Kurs angezeigt. Nur das Symbol in der Übersicht ist nicht das richtige. Lange rede, kurzes Problem: Die BAT kamen an, doch statt den paar Euro für die ich sie geholt habe wird mir nun auf Coinomi ein Gegenwert von über 1400 Euro angezeigt. Anscheinend gab es das Problem schon mal, doch in dem englischen Thread wird auf eine Version 1.7.3 verwiesen, ich habe jedoch nur die (aktuelle) Android Version 1.11.12 und finde auch nichts zum updaten. Und jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Weiß jemand wo hier das Problem liegt? Ich bedanke mich schon mal im voraus. Sleevee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.