Zum Inhalt springen

btcpost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von btcpost

  1. So ist es deswegen ist der Vorschlag von Jokin zwar politisch Korrekt macht aber für mich keinen Sinn wenn ich 50km weiter im Nachbarland meine btc in fiat tauschen kann, ohne Probleme.. da sieht man dass der Überwachungswahn und der Eingriff in die Privatsphäre überhaupt nichts bringt. könnte ja auch theoretisch ne mille in btc besitzen und mir im Ausland die 500€ scheine ausbezahlen, da würde das bafög amt genau nichts mit bekommen. Und in zukunft mit so etwas wie adopted decentralized localbitcoin.. viel spaß das zu kontrollieren. Also kp was das alles soll, leben wohl alle noch in ihrer konservativen Vergangenheit..
  2. Schon klar, Ohne Escrow würde ich das eh nicht machen und bei einem Member wie dir würde ich da sogar zuerst schicken. Aber ich denke du hast recht. 600€ darf ich ja auch per Jahr beziehen ohne dass da jemand was sagen kann Ich belese mich mal weiter in der Thematik.
  3. Hat sich erledigt..Thema kann geclosed werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.