Zum Inhalt springen

Anemone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anemone

  1. https://www.btc-echo.de/neuseeland-erlaubt-gehaltszahlungen-mit-bitcoin/amp/
  2. Quatsch ist es nicht. In der freien Wirtschaft ist ein Einstiegsgehalt von 32'-37' für Uni Absolventen nicht unüblich. Es kommt natürlich immer auf Branche, Region, Abteilung, usw... an.
  3. bitcoin.de & Cryptocompare & Coingecko gehen bei mir auch nicht
  4. Ich beobachte die Kursentwicklung erst seit ein paar Tagen... Bin mir aber auch unsicher, ob ich einsteigen soll (wohl gemerkt mit einem kleinen Betrag)
  5. Bei mir hat es gestern Nacht auch nicht geklappt edit: habe gestern Nacht auch keine mTAN erhalten
  6. ich gehöre (leider) zu denen, die Anfang 2018 jede Menge Verlust gemacht haben und nun versuchen den Verlust um ein paar Prozent zu mindern... Da ich aber kein Spielgeld mehr habe, wird es leider schwer. Denke nur, wenn ich nur die Hälfte von dem, was ich Ende 17/Anfang 18 investiert habe, jetzt in der Tasche hätte und damit traden könnte... Oder zumindest mit dem Geld günstig kaufen könnte... Aber man lernt ja aus Fehlern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.