Jump to content

clio123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

Über clio123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. +1 und auch warum genau deshalb jetzt BSV so abgeht
  2. Da haben wir uns falsch verstanden. Das vorgesehene Krypto Geld für BTC, mit diesem bin ich momentan all-out. Die restlichen 7 „Coins“ hodle ich. Im Btc all out zu gehen war wirklich doof, wichtig ist aus diesem Fehler zu lernen. Bei der 50% Strategie denke ich nachher vieleicht hätte ich gewartet...oder ich denke warum habe ich nicht alles sofort gesetzt...ist nichts für mich..jeder ist eben anders
  3. Naja die 7500usd haben wir jetzt 4 mal versucht zu durchbrechen aber jedesmal schlug Btc den Kopf an..Wird ein spannendes Wochenende
  4. Schwierige Situation nun...da ich in BTC all out bin überlege ich nun, all in zu gehen da es durchaus sein könnte dass die 7000usd +\- der Boden waren...ja ich weiss ich könnte auch 50%rein aber diese Strategie bevorzuge ich nicht🤭
  5. Ich glaube das Wochenende wird eher blutig aber ist ja auch gesund für den Markt so eine kleine Korrektur...Glaube aber dass wir bei 6000 ca abprallen..
  6. Kann ich mir nicht vorstellen nach all den guten News, speziell Bakkt. Auser es wird wieder verschoben..ansonsten gibt es doch viel zu viel Support speziell ab 5kusd. Einige Leute nehmen nun die Gewinne mit ist auch ganz normal kann nicht immer nur hoch gehen aber diese steigen in der Regel auch wieder ein weiter unten. Denke wir verschnauffen mal kurz und holen Anlauf bei 6-7k für die 10ner Marke💥
  7. clio123

    IOTA

    Musst du selber entscheiden. Schau mal wie der Kurs im Dezember/Januar usw. war verglichen mit dem ATH dann kannst du dir schon ganz gut ein Bild machen.
  8. Leises „Ding Dong“ , na los, runter mit dir..!!
  9. Das wichtigste im Kryptomarkt ist die Emotionen im Griff zu haben. Anfangs ist dies sehr schwer und wenn man noch keine Erfahrungen hat (Aktienmarkt zbsp.) dann ist es noch schwieriger. Glaube fast jeder verbrennt sich hier früher oder später mal die Finger. Das wichtigste ist daraus zu lernen. Das Traden beherschen nur wenige Leute und man sagt nicht um sonst dass 80%? der Trader früher oder später ihr Geld verlieren. Ich habe für mich entschieden dass ich nur noch hodln werde. Der Spruch „Hin und her macht Taschen leer“ wollte ich auch lange nicht Wahr haben aber es trifft oftmals zu.
  10. So langsam werde ich nervös...halte weiterhin die Füsse still da ich schon oft den Fehler gemacht habe zu früh zu kaufen bzw. verkaufen. Hodln, hodln,hodln! Ach ja wer macht das „Ding Ding Ding“ bei 9k? Ich übernehme dann das „Ding DONG“ wenn es runter geht😅
  11. Also eines muss ich ja mal sagen, ich bin in einigen Foren aktiv aber in keinem fühle ich mich so wohl wie hier. Trotzdem dass hier vermutlich etlich verschiedene Zeitgenossen sind, ist es immer friedlich und ein normaler Umgang und jeder wird mit Respekt behandelt! Und es macht einfach Spass hier mitzuwirken und ich hoffe wir sehen uns dann alle bei der 1Mio/Btc Party auf dieser misteriösen Wiese/Wald😀
  12. Korrektur, liebe Korrektur bitte komm noch mal..nur 1mal noch an die 6-6500 und ich gehe „all in“, versprochen.
  13. Ein Abverkauf kommt bestimmt irgendwann. „5€ ins Phrasenschwein“
  14. Braten saftig oder verkohlt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.