Jump to content

clio123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

529 Excellent

Über clio123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sturm kommt von Süden aus und zieht Richtung Norden
  2. Habe mal wieder ein paar Verständnis Frage: Lange sahen wir am Wochenende ja keine grossen Kursschwankungen mehr. Ist dies richtig dass dies mit den BTC Futures zusammenhängt? Die haben ja ähnliche Handelszeiten wie die Börsen. Heisst am Wochenende geschlossen. Und falls der Kurs mal einen Sprung nach oben oder unten macht am Wochenende, dann enstehen so genannte „cme gaps“ die meist wieder geschlossen werden von den Futures? Heisst zum Bsp. Wir haben zu Handelsschluss der Futures 9000usd, übers Wochenende steigen wir auf 10000usd dann entseht ein so genanntes gap von 1000usd. Warum werden diese gaps in den meisten fällen wieder „geschlossen“? oder blicke ich da nicht ganz durch bzw. habe ich da etwas verwechselt? Danke schonmal für die Aufklärung!😆
  3. Wann endet wohl hier die Party?
  4. Bitcoin hat schon immer überrascht. Mich würde es nicht wundern wenn es dies schon war und nun die ganzen „shorties“ zerissen werden und wir nach oben schiessen!
  5. Siwun bekommt langsam FOMO😉
  6. Kann sich auch wieder ändern, falls wir die Korrektur gesehen haben auf die viele noch warten, dürfte sich die Mehrheit einig sein dass es nun nachhaltig nach oben gehen könnte bzw die 10k usd in einem schnalz durchbrochen werden. Dann wird es wohl nicht mehr allzuviele „sell orders“ um die 10k haben..
  7. Wie ist die allgemeine Stimmung nach diesem sonnigen Wochenende? Was denkt ihr, brechen wir die 10500usd richtung 11k oder geht es zuerst wieder runter auf unter 9k? Bitte abstimmen..rot/grün 📈📉
  8. Gibt wohl wieder ein langweiliges Wochenende was den Kurs von BTC betrifft. Gefühlt haben wir seit Monaten an Wochenenden keine grossen Bewegungen mehr. Da kann ich auch wieder in Aktien investieren...(ironie off)😉
  9. Die Regel mit dem 1 Btc behalten habe ich auch. So tut es mir auch nicht allzu weh, falls ich viel zu früh verkaufen sollte da ich immer in der Rakete sitzen werde. Ich handhabe es so, dass ich die Prozente anschaue um wieviel der BTC gestiegen ist nach den letzten zwei Halvings bevor er wieder in die Bärenphase ging. Diese ver(x)fachung nahm stetig ab. Ich sehe aber eine verzehnfachung um die 80-100000 sehr realistisch für das nächste ATH. Da aber gefühlt jeder diese 100k im Kopf hat werde ich bestimmt vorher Schrittweise mal etwas verkaufen. Vor 30k werde ich allerdings die Füsse still halten. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass wir ein viel höheres ATH sehen. Bitcoin findet immer mehr Akzeptanz und ist meiner Meinung nach aus der Pubertät raus und nun erwachsen geworden. Zudem kommt die ganze Krise noch hinzu. Sehr schwierig das Ganze einzuschätzen.. Da ich aber fundamental von Bitcoin überzeugt bin glaube ich eher an 100k als an 1k...
  10. https://youtu.be/_PXU0thDHCU
  11. Soo, gehe mal raus das Feuerwerk richten. 🚀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.