Jump to content

clio123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von clio123

  1. Bei 25k verkaufe ich bestimmt noch nicht, ich habe Zeit
  2. Cardano traue ich in den nächsten Jahren viel zu. (10Jahre) Zu dem dürfte auch ETH spannend werden.
  3. Wie bei 100k schon? Da hoffe ich doch, dass ich noch Urlaub für diesen Sommer kriege...
  4. Guten Abend Mr. Bitcoin Ich bin nun zu Hause, habe geduscht, Abendbrot hatte ich auch schon und der Rechner ist eingeschaltet mit der Kanne Kaffee daneben. Kannst jetzt also loslegen und mir mal zeigen was du so kannst. Ich werde dir auch die ganze Nacht zuschauen sofern du dich elegant nach oben bewegen wirst.
  5. Freitag😀 Auch Bitcoin scheint gute Laune zu haben, da ist Druck im Kessel.
  6. Ich werde immer 1 BTC behalten, der Rest zahle ich mal aus wenn es für mich stimmt. Evtl kaufe ich dann mal wieder nach je nach dem wie sich der Markt entwickelt.
  7. Der Zeitraum für deine Prognose ist aber sehr klein..
  8. Ich auch sofern ich auf meiner Insel dann Netz habe😉
  9. Was ein Kampf bei den 8757Usd..
  10. Ich geh diese Nacht nicht schlafen😀
  11. Meine „Panic-optimism“ ist nicht spezifisch auf die Kurve bezogen. Glaube wir kommen deutlich unter 7k. Wie gesagt, reines Bauchgefühl.
  12. Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sind wir kurz vor Panic und dann hüpfen wir zum Optimism. (Halvening)
  13. Das gibt meiner Meinung nach ein blutigen restlichen Monat...Man sollte diese Chance nutzen. wenn ich Trader wäre würde ich short gehen. Mein Bauchgefühl sagt mir dass wie bis Montag unter 7k sind. Wie ist die Gefühlswelt bei euch? Was glaubt ihr wo wir ende Januar anfangs Februar stehen werden? Sagt jetzt bitte nicht auf dem Mond😉 Schönen Freitag!
  14. Auf die Rede warte ich schon den ganzen Tag. Da wurde wohl gut bzw. lange überlegt wie man weiter vorgeht. Schauma mal...
  15. Der aufgewachte Trump kauft nach
  16. Ich glaube nicht dass Trump die Angriffe auf US Stützpunkte einfach so hinnimmt, ob es nun Tote gab oder nicht. Aber die Zukunft wird es zeigen..hoffen wir das Beste.
  17. Sehr spannend wie der Kurs aktuell Stück für Stück ansteigt. Da „alle“ wissen dass das Halvening bald ansteht und einige wohl noch auf ihrer Kohle sitzen ( ich kauf schon noch nach aber der Kurs ist aktuell noch etwas zu hoch) bin ich gespannt wann diese Leute die Nerven verlieren und Fomo bekommen. Denke dies könnte der Kurs weiter nach oben pushen. Ich persöhnlich traue dem Braten nicht aber ist mir ja auch egal, ich sitze in der First Class 🚀 Zudem wird der Gold Preis und somit vermutlich auch der BTC Preis weiter steigen da es im nahen Osten zur Eskalation kommt. Der Angriff dieser Nacht vom Iran auf diverse US Lager war meiner Meinung nach ein grosser Fehler. Bin gespannt wie Mister Trump reagieren wird und ob er seine Drohung mit den 52 Zielen Wahr werden lässt.
  18. Ja in Akihabara und auch in Shibuyahabe ich solche gesehen. Aber auch nur dort ansonsten nicht was aber nichts heissen soll da ich nicht spezifisch drauf geachtet habe. Viel mehr sind mir die Grossen BTC- Werbe Plakate an den Hochhäusern aufgefallen.
  19. Wünsche allen investierten noch ein erfolgreiches 2020! War zwei Wochen in Tokio unterwegs und war erstaunt, wieviel Bitcoin Werbung ich da sah. Ein spannendes Jahr wartet auf uns!
  20. Naja Bitpanda ist ja seriös und er wusste ja was er tun muss ist ja nicht schwer, Registrieren, 2FA einrichten, Verziferung. Dann kann man doch davon ausgehen dass alles klappen sollte mit einer Sepa Überweisung. Das er jetzt genau gehackt wurde war wohl eher Zufall denke ich. klar kann man sagen es wäre besser gewesen zuerst einen kleinen Betrag aber er hätte doch genau gleich gehackt werden können wenn er bei der 2. Transaktion dann den Grossen Betrag sendet oder nicht?
  21. Muss ich noch Nachfragen ob er da genauere Infos erhalten hat. 2FA war aktiv.
  22. Entwarnung. Er hat sein Geld zurück bekommen. Jemand hat versucht sein Konto zu hacken. Gute Arbeit von Bitpanda allerdings etwas schleierhaften Support, die Antworten könnten auch ein bisschen genauer sein da würde es sich auch besser schlafen lassen in dieser Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.