Zum Inhalt springen

clio123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von clio123

  1. https://finance.yahoo.com/quote/MSTR/ Weiss da jemand mehr…?
  2. Hauptverantwortlich am Kursanstieg im Januar war meinte ich Binance!
  3. Ja das ist schon klar aber es geht darum ob er diesmal kommt. Wenn nicht gibts ein Blutbad.
  4. Glaubt hier eigentlich jeder dass der ETF kommt oder gibt es noch mehr welche dem Braten nicht trauen? Die Masse liegt ja bekanntlich falsch. Der Tenor ist Zulassung, kurzes steigen und dann Abverkauf. Was also könnte das Szenario sein womit die wenigsten rechen. Für mich gibt es zwei: -Ablehung des ETFs -ETF Zulassung und keine grosse Korrektur mehr
  5. Ich welches Land flieht Hosp wohl als nächstes…..? Jeder bekommt das was er verdient.
  6. Hätte hätte Blockchainkette
  7. Die Konsolidierung war meiner Meinung nach sehr gesund. Der nächste Schub dürfte bald kommen sollte BTC weiter performen.
  8. Die FED muss vorher die Zinsen senken weil etwas brechen wird. Dann wird das Inflationsziel von den jetztigen 2% auf 3 oder 4% angehoben und der Gelddrucker wird gestartet. Die Zinsen hinken ca. sechs Monate hinterher und in 2024 sind Wahlen, keiner will US Wahlen in Begleitung einer Rezession. Die nächste Gelddrucker Runde startet meiner Meinung nach spätestens in 2024 im ersten Halbjahr. Danach werden dann die CBDC‘s als Rettung für unser Geld angepriesen weil die Inflation völlig aus den Fugen gerät.
  9. Der kauft auch die Mt Gox BTCs OTC, wetten? Sailor ist der letzte der will das der BTC Preis fällt.
  10. Ich wette @Aktienspekulaant hat den Rasenmäher noch immer nicht gekauft…😏
  11. Ja schade, lasst den armen Axiom doch wieder frei..😁
  12. Gefühlt jeder möchte nochmal bei 23,20k oder darunter nachlegen. Also wird es anders kommen.. 🚀
  13. Einige scheinen begriffen zu haben das BTC auf diesem Preisniveau völlig unterbewertet ist/war und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht.
  14. Gensler ist doch einfach die Figuer welche ausführen muss was befohlen wird. Vielleicht wird SBF auch ausgefragt und je mehr Details er rausrückt desto mehr Anklagepunkte werden fallen gelassen. Die USA räumt zur Zeit auf was Krypto angeht und SBF kann da eine sehr nützliche Hilfe sein mit seinem Insiderwissen.
  15. Der Saal ist ja leer…Gut so, wir sind noch immer ganz am Anfang auch wenn wir bei 29k stehen.
  16. Denke es lag an Binance und den angeblichen Entlassungen. Kleiner Schüttler nichts weiter..
  17. Wenn du die nächsten 10 Jahre noch unter uns bist, erlebst du es.
  18. Sobald der Spot-ETF von Blackrock genehmigt wird und Bitcoin in den Medien plötzlich als doch nicht so klimaschädlich bezeichnet wird. Dieser ETF wird hohe Wellen schlagen und andere Finanzinstitutionen werden den drei grössten Vermögensverwalter der Welt folgen! Marketcap: 600Mrd BTC, 12 Billionen Gold BTC ist brutal unterbewertet!
  19. Warum ist nun Ripple kein Wertpapier? Welcher der vier Punkte vom Howey Test war schlussendlich ausschlaggebend?
  20. Ja stimme dir zu jedoch ist diese Entkoppelung meiner Meinung nach erst seit der Bankenpleite in der USA ersichtlich. Eigentlich kann man es auch als gutes Zeichen erachten, Gold steigt ja auch nicht gerade. Trotzdem hat BTC noch einiges aufzuholen auf Gold. Mal sehen was BTC macht wenn der Aktienmarkt mal wieder korrigiert. Bin weiterhin sehr bullisch gestimmt, der Deckel dürfte bald mal weg fliegen..Hoffen wir es geht in die gewünschte Richtung.
  21. @Aktienspekulaantdich etwa nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.