Zum Inhalt springen

Jimboom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja er könnte es auch einem Tag schaffen ...es könnte schon morgen losgehen...also drin bleiben Tee trinken und Geduld haben 🤓😜 @coinflipper Es sind zurzeit einfach zu viele wo man reingehen könnte.
  2. Ich würde sagen Ost könnte so laufen 915-1270-1800
  3. Ich glaube Nas könnte noch bis auf 4800 sats hochgehen....aber wie gesagt halt in Stufen 2500-3200-4800....was meinst du @coinflipper
  4. @coinflipper dein Tip mit Nas war auch super...er läuft wie er soll👍🏻.
  5. Ost und TNB.....Ost konnte bis auf 1800 sat gehen wenn die Rakete zündet. Das gleiche bei TNB...der könnte sogar 200% machen.
  6. Wann geht den jetzt die 🚀?...kannst du den schon mehr was dazu sagen wann er jetzt zünden müsste?...ist sehr interessant.
  7. Hi Cryptobro, Wie sieht’s aktuell mit BCHUSD Chart aus ...hälst du den immer noch für sehr interessant?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.