Zum Inhalt springen

Marcoeno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Tronscan desktop wallet was super funktioniert und all meine Tron drauf sind. Jetzt wollte ich sie mit meinem Ledger sichern. Hab neues wallet ausgewählt und Zugang über Ledger. Zu Beginn zeigt es mir eine Adresse auf der Startseite die ich nicht kopieren kann. Wenn ich dann auf Empfangen gehe zeigt es mir einen qr Code aber nicht die Adresse. Warum??? Verstehe es nicht. Das gleiche wenn ich auf Senden gehe, qr Code aber keine Adresse. Gibt es eine Möglichkeit mein bestehendes Tronscan wallet mit Ledger nachträglich verbinden? wäre froh über Hilfe oder Erfahrungen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.