Zum Inhalt springen

Birgit1208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo hagbase, Hallo sxmini, mir ist das so nicht bekannt....Mir ist das eher so bekannt, das die R9 390 (X) von dem Problem mit der DAG Epoch nicht betroffen sein sollen..... Ich hab das überall so gelesen, wie im nachstehenden Artikel....Und ich hab auch noch keinen anderslautenden Artikel gefunden.... Originalmeldung vom 20. Juni Lukratives Ethereum-Mining könnte für Besitzer von aktuellen AMD-Grafikkarten schon bald schwerer werden. Wie der Cryptomining-Blog schreibt, offenbart ein Benchmark-Test mit künftig zu berechnenden Blöcken („DAG epoch“) zur Generierung der Kryptowährung Ethereum, dass sowohl Karten mit 4 als auch 8 GB RAM Probleme bei der Leistung bekommen. Diese soll bis zu 30 Prozent einbrechen. Ältere AMD-Karten wie die R9 290 (X) / 390 (X) sollen nicht betroffen sein, auch Nvidias Pascal-Karten seien außen vor (vorrangig Geforce GTX 1060 mit 6 GB und Geforce GTX 1070 mit 8 GB). Da Ihr ja Beide auch bei https://bitcointalk.org aktiv seid, könntet Ihr mich vllt darüber aufklären, ob dort fast alle Mitglieder verstorben sind....Oder warum bekommt man dort keine Auskunft über solch eine wichtige Frage....Immerhin ist das ja keine Gratis Software, sondern wird rund um die Uhr bezahlt...365 Tage im Jahr.... Vielen Dank LG Birgit
  2. Hab mal den Claymore 10.2 und den Phoenix Miner getestet....Im Grunde das gleiche Ergebnis, spielt sich alles nur im Nachkomma Bereich ab....Aber keine wirkliche Veränderung....😢😋
  3. Etherminer hatte ich früher schonmal ....Könnte ich aber auch nochmal probieren.....Aber bevor ich irgendeinen anderen Miner ausprobieren kann, muss ich erst meinen Avira in den Griff bekommen....lässt sich nicht öffnen, also kann ich auch keine Ausnahmen eingeben und so würde er mir jeden Miner von der Festlatte hauen....lässt sich aber auch nicht schließen oder deinstallieren.....
  4. Danke werde ich tun....insofern er den funktioniert...irgendeine Version in der Vergangenheit funktioniert doch nicht mehr ab einer bestimmten DAG Epoch....
  5. Danke für die Hilfestellung, aber die R9 390 (X) sind Hawaii (Grenada) Chips mit 8 Gb RAM..... NOTE! If you do not have any of the above GPUs, DO NOT PROCEED with the below guide. Heißt wohl ich soll die Finger davon lassen....
  6. Hallo und schöne Grüße ins Forum, hab da echte Probleme, beim minen mit R9 390 u. R9 390X GPU´s..... Seit einigen Monaten sinkt die Hashrate kontinuierlich von ehemals ca 31 Mhs/s auf nun ca 25 Mhs/s obwohl die R9 390 (X) von dem DAG Epoch Problem doch eigentlich gar nicht betroffen sein sollen.... Problem tritt sowohl unter Win 7 64 bit als auch unter Win 10 64 bit (1709) auf... Geth ist auf dem neuesten Stand... Claymore Miner ist die Version 12.0... AMD Treiber ist momentan 18.12.3 drauf, läuft stabil aber nur mit 25 Mhs/s....hab auch schon den 15.12, den Blockchain Treiber und ein paar andere Treiber probiert...alle mit exakt dem gleichen Ergebnis....25-26 Mhs/s Hab die Treiber unter Wattman auch schon resetet und auch schon den Afterburner runtergeschmissen...aber immer das gleiche Ergebnis.... Gpu´s laufen in einem Mix mit Nvidia 1070 und/oder RX 580.....Nvidia 1070 laufen stabil bei ca 31 Mhs/....RX 580 laufen stabil bei ca 30 Mhs/s.... Hab keine Ahnung was ich noch tun könnte....Die Gpu´s hätten es drauf, sind ja schon eine geraume Zeit mit 31 Mhs/s gelaufen...ist wohl eher eine Einstellungssache... Wäre für jede Hilfe dankbar... LG Birgit1208
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.