Zum Inhalt springen

Kuki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind richtige Halsabschneider.!! Die müssen das nebenbei machen und normal bei der Deutschen Bank arbeiten!!🤪
  2. Hi, Erkläre mir aber bitte wenn der btc fällt., warum dann alle Alt's auch fallen? Zähler/Nenner passen dann ja nicht mehr. Der Nenner fällt ja, also müsste ja der Wert des Altcoin's steigen. Flucht aus den Altcoin? Warum?? Er müsste ja steigen! Ich schätze deine price Action Prognosen wirklich sehr! Durch dich habe ich viel gelernt und ich ziehe mein Hut vor deiner investierten Zeit die du in der Charttechnik gesteckt hast. Der größte Teil hier ist der Meinung, dass Chartpinselei ja alles Glückssache sei, und Bauchtrading das selbe Ergebnis bringen würde..... @coinflipper Prognosen werden als riskante Investitionen niedergemacht, weil er seine eingene Meinung teilt, um andere daran teilhaben zu lassen.... Viele hier wollen dich auch deine kacka essen sehen wegen den 5k... 😉 .... haste dir selber eingebrockt 😉 Ups wollte eigentlich nur die Antwort auf deine Aussage haben, der Rest ist nur so rausgeblubbert....
  3. @battlecore Den Spaß hatte ich auch.... hatte Glück gehabt das ich eine Stromrechnung hatte die 1 Monat alt war. Alles andere haben die nicht akzeptiert! Selbst Kindergartenbeitragsbescheinigung war nicht möglich....
  4. Bei Btc Einzahlungen steht keine Gebühr. Bei Btc versenden kostet es 0.000050 btc. Bei € Auszahlungen steht eine Gebühr von 0.09€
  5. Die bekommt man nur wenn man ein neues Konto hinzufügt. Wenn man dahin schon mal Btc geschickt hat, bekommt man nur eine Email das die Auszahlung läuft.
  6. Man brauch kein Fidor Konto um Geld nach Kraken zu schicken. Das Geld wird zu einen deutschen Fidor Konto was Kraken gehört überwiesen.
  7. Von meiner Bank hat es ca. 4 Std gedauert bis das Geld auf Kraken war.
  8. Nein man brauch kein Fidor Konto. Ich habe dort von meiner Bank eine SEPA zu einen Fidor Konto von Kraken überwiesen. Auszahlen lassen habe ich mir noch nichts. Denke aber das dies auch auf meinen normalen Konto geht. Kann ich auch nicht überprüfen, weil ich alles auf binance gepackt habe. Bei der Auszahlung steht aber das der Kontoname der selbe sein muss wie im Account hinterlegt.
  9. Klar stimmt in anderen Branchen sagt man nicht Guten Morgen, schüttelt sich die Hand. Nein man meldet sich auch nicht ab wenn man krank ist. Man kann kommen und gehen wann man will bei einer festen Arbeitszeit. Entschuldigen für Verspätungen muss ich mich auch nicht. Kenne die Branche, es muss der Ponyhof oder das Paradies sein 😉
  10. Ich bin selber Ausbilder. Also mit allen drum und dran. Von Bewerbungen aussieben bis zur Gesellenprüfung etc. Ob es schlimmer geworden ist die letzten Jahre? Jain! Jedes Jahr zeigt sich neues Licht und neuer Schatten. Die Qualität der Azubis hat sich nicht unbedingt verschlechtert. Was sich aber verschlechtert hat, und das ganz ernorm ist die nicht Erziehung der Eltern. Anstand, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit lässt bei vielen zu Wünschen übrig. Das Lernen wollen, der Wille etwas zu erreichen ist nicht mehr gegeben. Wir machen bei uns extra dafür ein Knigge Seminar. Wenn man sieht was die Jungs und Mädels nicht wissen ist der Hammer. Ganz banale Sachen wie Mütze abnehmen in Räumen etc. kennen die nicht. Und das ist kein Spaß. Aber was soll's dafür sind es ja Lehrlinge. Ich lehre nicht nur ihre Arbeit sondern auch das was die Eltern vergessen haben 😉 Und ein 8er Loch wird mit ein 4er Bohrer gemacht. Dann muss man nicht umspannen!
  11. Hab mir den heute Mittag auch mal angeschaut, allerdings nur übers Smartphone... Hab jetzt nochmal geschaut.... könnte nächste Woche was werden, aber mal beobachten. Von den Prozenten und RSI könnte der gegen den RSI und 200ema schlagen bei ca. 30%. Aber erstmal die Woche abwarten. Hier der Chart RVN
  12. @coinflipper Meinst du GO könnte morgen gehen? Der sieht ziemlich "fertig" aus. Wobei der Chart von Binance besser aussieht wie der von Coinsignals. Fraktal von mitte September bis mitte Oktober. Müsste im 4h nochmal dippen. Konnte heute schon 140 Sat bei AST mitnehmen. Danke für deine Erklärungen!!!
  13. Schalke vs. Man City 0:3 Oder meinst den Btc? Konsolidiert im Wimpel. Trendfolgeformation. Also weiter hoch eigentlich 😉
  14. Ohja... auf Binance sieht man erst ab August 18 😞
  15. Ja klar hier der Link. HC Ist jetzt der 12h Chart.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.