Zum Inhalt springen

chary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich dachte man braucht beide Schlüssel um Zugriff zu haben? wie gesagt habe nur den private key kann ich damit rausfinden wie die Adresse meiner Bitcoins sind?
  2. Hallo, ich habe im zwischen 2009-2013 ein paar Bitcoins (ca. 30) fürn appel und ein ei erworben das blöde dabei ist ich habe den public key verloren habe aber noch den private key, nun wollte ich die Blockchain runterladen um in den Zeitraum danach zu suchen (habe eigenes Programm dafür) das blöde der Download dauert Wochen, nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich wenigstens Teile der Blockchain runterladen kann oder wie müssten dann halt von 2009 bis 2014 sein, oder ob es dafür ein Programm gibt das nur den Teil runterlädt. Soweit ich weiß müsste die Datei um die 10 gb groß sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.