Zum Inhalt springen

Braxter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich habe mich jetzt hier angemeldet um mich kurz zu informieren da ich im internet nichts darüber finde.... Kennt sich jemand mit den beiden Seiten aus? Ich habe über die Seite Jubiter währung gekauft auf mein Wallet bei Elephex. jedoch kann ich es von Elephex nicht mehr versenden.... Den Supporter habe ich auch mehrmals versucht zu erreichen, jedoch wenn er mal dran geht wimmelt der mich wieder ab mit keine zeit usw.... Bin ich auf Betrüger reingefallen oder wie sieht das jetzt aus? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.