Zum Inhalt springen

MarioMao11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarioMao11

  1. Hallo zusammen, Aktuell kaufe ich Bitcoins in Düssekdorf und Umgebung an. Düsseldorf / NRW / auch Deutschlandweit möglich. Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits. Alles legal, sicher und ohne Abzock-Gedanken oder sowas. Das biete und verlange Ich ! Bin aus Düsseldorf / Umgebung. Raum NRW problemlos möglich. Deutschlandweit ebenso. Bei Interesse gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden: Email: fabio.btc@web.de oder auch einfach hier schreiben. EIn 100% sicherer und erfahrener Trade wird garantiert ! Grüße Fabio
  2. Nein Privater Ankauf um Mein Portfolio aufzustocken.
  3. neu eingestellt und sofort geändert
  4. Nur Ankauf ist Legal. Der Handel ist nicht erlaubt. Ich kaufe Aktuell Privat Btc an Grüße
  5. Hallo zusammen, Aktuell kaufe ich Bitcoins in Düssekdorf und Umgebung an. Düsseldorf / NRW / auch Deutschlandweit möglich. Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits. Alles legal, sicher und ohne Abzock-Gedanken oder sowas. Das biete und verlange Ich ! Bin aus Düsseldorf / Umgebung. Raum NRW problemlos möglich. Deutschlandweit ebenso. Bei Interesse gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden: Email: fabio.btc@web.de oder auch einfach hier schreiben. EIn 100% sicherer und erfahrener Trade wird garantiert ! Grüße Fabio
  6. Möchte gerne in Meet Ups Leute kennenlernen bezüglich Kryptowährungen, komme aus Düsseldorf Umgebung Kann mir das jemand helfen, Termine eventuell durchgeben. Danke VG
  7. genau hab da die private key eingegeben, dannach waren die Btc Cash drauf. ANschließend habe ich die weitergeleitet, in Bitcoins umgewandelt und die BTC CASH Geschichte ist dank deiner Hilfe gegessen ! Danke dir !!!! BIs dann mal VG
  8. Ales Hat geklappt !!! Danke dir.. Habe viel dazu gelernt, dank dir !!!! Super VG
  9. Grüße dich. Das ist meine EMpfangsadresse https://explorer.bitcoin.com/bch/address/1GzPkexTXz8ERwvXL4i3XnbDbUpkCgA2ud ( bzw. 1GzPkexTXz8ERwvXL4i3XnbDbUpkCgA2ud ) Da habe ich die 118 Dollar erhalten oder 112 Dollar weiss nicht mehr genau Da habe ich die nun drauf und möchte die in Bitcoin exchangen oder in eine andere Bitrcoin Cash Adresse senden aber geht ja nicht. Hoffe kannst mir nun weiterhelfen. VG
  10. https://explorer.bitcoin.com/bch/tx/4e637488468e4d4fe4a13c24f0d738fc70490bdf9316e52efe990c60d61bdf86
  11. 4e637488468e4d4fe4a13c24f0d738fc70490bdf9316e52efe990c60d61bdf86 Das ist die TX ALso habe jetzt 0,9....btc cash auf meiner jaxx wallet Ich kann daraus nicht enltesen warum ich die nicht senden kann. Nicht nach Btc Cash ABC auch nicht nach SV. Nirgendswohin Danke und VG
  12. Da steht bei nur auf der Jaxx Wallet nur Bitcoin Cash... Kein ABC oder SV in Grün BCH Grad 135Dollar wert 1 Btc Cash oder beim Versand
  13. Ne die Bitcoin Cash Adresse bei Coinomi als EMpfangsadresse nimmt der gar nicht erst an. Da steht dann INVALID ADRESS Und bei coinomi ist da ein rotes Warnzeichen DA steht: TOOL FOR SPLITTING YOUR BITCOINCASH coins do NOT transact before splitting Wie würdest du vorgehen? DAnke Ich hoffe ich nerve dich nicht
  14. DAnke erst mal das du mir zurückschreibst und ich nicht hoffnungslos alleine da stehe Also von meiner Jaxx Wallet aus kann ich nicht auf Binance Btc Cash senden. ALso Bitcoin Cash auf die Bitcoin Cash ABC Adresse von Binance. Das geht leider nicht. Da steht nach der Pin EIngabe TX failed Das ist bei Binance diese Hauptadresse... Also normale Bitcoin Cash an Bitcoin ABC bei Bitpanda? Da würde das eventuell klappen? Danke ( das Problem liegt darin das das alle sklappt...Pin eingeben...... und dann steht da statt Transaktion bestätigt einfach TX failed in Rot... Und der sendet nichts Auch auf meine Bitcoin Cash Adresse auf Coinomi das selbige Prozedere
  15. Okay die Btc Cash sind angekommen. Er hat von seiner Btc Freewallet App aus gesendet auf meine Jaxxwallet. Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Bitcoin Cash in Bitcoin umwandeln kann. Er zeigt jedes mal ungültige Adresse an, wenn ich auf der Exchange eine Bt Cash ABC oder Bt Cash Sv Adresse angebe. Wenn ich eine andere Bitcoin Cash von meiner Exchange angebe dann ist die Adresse zwar gültih aber nach dem Senden und nach der Pin EIngabe steht da Transaction failed und er sendet nicht. Wollte die einfach nur in Bitcoins umwandeln. Da sieht man warum die Bitcoinkurse runterkrachen. Ich bin nicht mal ein ultraanfänger doch das Thema ist ständig komplex. Für den Fachmann wahrscheinlich normal aber all meine Freunde hätten auf sowas keine Lust. Affine Leute bezüglich sowas schon aber der Otto normalverbraucher halt nicht Genau das Problem halt was ich jetzt habe. Da hätte keiner Lust drauf. Danke und hoffe das ich ne Hilfe bekomme, bezüglich Umwandlung VG
  16. Habe einfach keine Bitcoin Cash bekommen. Ich weiss nicht ob der BitcoinCashABC oder BitcoinCashSV hatte und was ich ünberhaupt habe. Würde er die notfalls zurückbekommen wenn bei mir nichts eingeht? Danke
  17. Okay danke erst einmal für die Rückantwort. Bin neu hier im Forum. Also er hat einfach nur " Bitcoin Cash " von seiner Wallet aus geschickt. Da stand nichts von Bitcoin Cash oder Bitcoin ABC . Bitcoin Cash von seiner Wallet auf meine Wallet mit einer Bitcoin Cash Adresse
  18. Hallo zusammen, Heute hat ein Freund mit Bitcoin Cash gesendet auf meine Bitcoin Cash Adresse meiner Jaxx Wallet. Er hat diese ganz normal gesendet. Ich habe keine Bitcoin Cash auf meiner JAxx Wallet erhalten. Habe dann mich informiert und ich glaube mittlerweile, dass die Problematik an dem Fork liegt BCash-sv, BCash-abc. Ich habe hinsichtlich dessen jedoch keine Ahung. Wollte einfach mal Bitcoin Cash besitzen. Kann mir jemand bitte helfen was ich nun machen muss? ALso bekomme keine Bitcoin Cash auf meiner normalen Jaxx Wallet angezeigt. Habe dann auch Jaxx Liberty über Play Store gedownloadet und den Seed von der normalen Jaxx Wallet auf die Jaxx Liberty Wallet übertragen. Habe dort immer noch keine Bitcoin Cash angezeigt bekommen. Kann mir jemand sagen ob meine Bitcoin Cash auf einer alten Blockchain noch sind und ich die nicht wiederbekommen? Oder wie kriege ich die dennoch? Er hat die gesendet, als gesendet mnarkiert, aber bei mir ist nichts da. Bitte um, Hilfe. Danke und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.