Zum Inhalt springen

momsdirtyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein habe nur eine. Werde jetzt morgen auf den Support warten und dann berichten.
  2. Ja sorry vergessen zu sagen, hab natürlich etliche Male synchronisiert und auch im Ledger Live alles neu installiert. Bei LTC, ETH und XRP gibt es keine Probleme.
  3. Hi, ich habe folgendes Problem. Die Balance meiner Btc bei Ledger Live wird höher angezeigt als wie sie eigentlich ist, bei blockchain.info wird sie richtig angezeigt. Daraus ergibt sich leider das Problem das ich im Moment keine Bitcoins von meinem Ledger versenden kann. Ich bekomme immer die Nachricht "missing inputs" egal wie klein der Betrag auch ist. Hab vom Ledger schon mehrfach die Apps deinstalliert und wieder installiert, Browserverlauf ist auch gelöscht wurden. Support ist angeschrieben aber ist ja nunmal Wochenende und wäre wichtig das es heute noch wieder funktioniert. Über konstruktive Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.