Zum Inhalt springen

stromberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stromberg

  1. Puh okay! Schonmal danke dass du das entdeckt hast! Da ich aber leider in der Technik nicht so tief drin bin, hilft mir das nur bedingt. Ich habe mir das duchgelesen, weiß jetzt aber nicht ob ich da handlungsbedarf habe oder nicht. Da ich ja jetzt nicht das logische "Standardwert (m/44'/60'/0') Ledger (ETH)" lasse, sondern " (m/44'/60'/0'/0) Jaxx, Metamask, Exodus, imToken, TREZOR (ETH) & BitBox" um meine Adresse die ich im LEDGER Live Manager angelegt habe zu sehen, frage ich mich ob ich da irgendwas ändern muss? Oder ob das nur Namen hinter dem Pfad sind, die jetzt einfach nicht mehr zum Pfad passen?!
  2. Hey Amsi, ja okay, nachdem du das geschrieben hast habe ich nochmal nachgeguckt und folgende (für mich) Kuriosität festgestellt: Wenn ich bei dem "HD derivation Path" den Standardwert (m/44'/60'/0') Ledger (ETH) lasse, was ja auch korrekt ist wie ich annehme, zeigt er mir 5 völlig Fremde, neue, wie du sagst default Adressen an. Wenn ich aber umstelle auf (m/44'/60'/0'/0) Jaxx, Metamask, Exodus, imToken, TREZOR (ETH) & BitBox, wo ja kein Ledger dabei ist, dann zeigt er mir die ETH Adresse tatsächlich an die ich im Ledger Live erstellt habe! Hää? Kannst du dir bzw mir das erklären? Grüße und Dank!
  3. Hallo zusammen, ich habe hierzu auch eine Frage: Wenn ich über den Ledger Live Manager einen Ether Acc anlege bekomme ich ja eine Adresse. Ich nenne die mal X01 Wenn ich jetzt auf MEW gehe und dort über den Reiter "Sende Ether.." gehe und mich mit mit dem Ledger verknüpfe (Also im Leder die Ether App wählen etc), dann zeigt mit MEW 5 Adressen an. Was sind das für Adressen? Da ist die, X01 zb. gar nicht dabei. Viele Grüße Stromi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.