Zum Inhalt springen

kryptofilter.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kryptofilter.de

  1. Danke für das konstruktive Feedback Genau nach solchen Nutzererlebnissen habe ich gesucht. Hast du die Seite mit dem Smartphone oder auf dem PC besucht? Zumindest auf dem PC sollte die Filter-Schaltfläche standardmäßig ausgefahren sein. Werde versuchen diese Funktion prominenter zu positionieren.
  2. Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Webprojekt Kryptofilter.de – Welcher Coin passt zu mir? vorstellen. Auf der Webseite kann man Kryptowährungen nach Eigenschaften und Anwendungsbereiche filtern. Dies soll Einsteigern dabei helfen, schneller interessante Invests zu finden ohne gleich von der Vielzahl überfordert zu werden. Nach und nach möchte ich weitere Coins ergänzen und weitere Funktionen hinzufügen. Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.