Zum Inhalt springen

sxemini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sxemini

  1. Verstehe ich die Ironie nicht oder meinst du das ernst mit Swisscoin und gut und Jahrhundert Projekt?
  2. Also wer glaubt das PLC eine Partnerschaft mit Amazon hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Allgemein ist das hier ein sehr sehr unwissendes Forum. Liegt das jetzt am deutschsprachigen Raum? Oder versammelt sich hier wirklich einfach nur eine große Menge Unwissenheit? Das soll nicht überheblich klingen oder abwertend, sondern ist einfach eine Feststellung von mir.
  3. Erklär mir mal was ein ECO Space ist wenn das ein Alleinstellungsmerkmal von PLC sein soll. Warum gibts hier überhaupt einen Thread zu Platincoin? Fallen soviele Deutsche hier drauf rein? Meine Auslandskollegen lachen schon seit start darüber. Hier noch was zu coinsbit.io da mir dieser name gar nicht bekannt war, hab ich danach erstmal geschaut und auch hier schnell festgestellt das es wie vermutet eine Scam Exchange ist. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5195285.0
  4. Das ist schlicht weg falsch. Gerade diese Karten sind betroffen, die RX Karten wurden noch gefixt, klar sind ja noch nicht so alt wie die R9 390 usw. Jetz kommen sicher wieder 100 Leute die was anderes sagen, aber jeder sieht doch das es mit jeder Epoch langsamer wird XD Wenn das Ergebnis mit verschiedenen Minern sogar gleich ist. Spricht doch alles dafür, es ist doch auch überall bekannt, aber irgendwie schreib ich mir überall die Finger wund aber kapieren tut es keiner. Teste doch einfach mal anderen Coin mit kleineren DAG dann wirst sehen das sie wieder schneller ist. Oder Teste mit Claymore in verschiedenen Epochen über die Benchmark Funktion. Die Kopierte Meldung von dir ist aus Juni. 2017, kurz bevor der Blockchain Treiber raus kam, zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner so richtig was los ist und jeder hat sich nur um die RX Karten gekümmert. Lieber mal nach aktuellen Meldungen schauen. Man sollte auch mal in englisch sprachigen foren schauen und erst recht nicht auf deutsch Artikel hören: From what I've heard R9 390 are suffering from DAG trashing, like what happened to the RX 500/400 series last year until AMD released a driver specifically to fix that issue. Don't expect any drivers to fix your issue. Options are to mine another ETH-based (Castillo/UBQ/EXP) coin to get decent hash-rates again or cryptonight coins. So eine Minute google bedient und der erste Treffer, da schreibt es schon jemand.
  5. Also keine Ahnung aber aus dein Text lese ich nicht raus das Monero limitiert ist. Sobald die bisher emittierte Geldmenge 18,132 Millionen XMR erreicht und damit der Block Reward laut Formel 0,6 XMR unterschreitet (voraussichtlich Mitte 2022), wird der nominale Block Reward für alle Ewigkeit auf 0,6 XMR pro 2-Minuten-Block (d. h. 157788 XMR/Jahr), die sogenannte Tail Emission, eingefroren. Etwa im Jahr 2040 wird die Menge an Moneros diejenige von Bitcoins übertreffen und die Zahl von 21 Millionen übersteigen und z. B. etwa im Jahr 2130 (2300) wird die erzeugte Geldmenge bei ca. 35 (62) Millionen XMR liegen. Von PoS bei ETH spreche ich überhaupt nicht, wie lange quatschen die Leute davon? Ewig und passiert ist nichts, also verschwende ich da auch kein Gedanken dran. Der Fork wurde schon um mehr als 1 Woche verschoben. Ursprünglich war der Fork für September 2018 angesetzt oder so ähnlich.
  6. Falsch Monero hat kein Coin limit. Wo hast du die Info her mit dem Hybrid Modell? Es gibt bis 0 Infos, deswegen würde ich solche Behauptungen nicht vortragen, anderen nehmen das als fixe Info. Die wissen noch nicht mal wann sie was wie einführen wollen.
  7. Ihr könnt da rum probieren wie ihr wollt, das liegt bei den 290 und 390 (und auch 280) an AMD, ist doch ein altes bekanntes Thema das die Karten mit steigenden DAG immer langsamer werden. Wenn du mit der Karte schnell minen willst dann musst du coins mit kleinen DAG nehmen (CLO, EXP, PIRL usw.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.