Zum Inhalt springen

Romy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken! Es geht mir jetzt schon etwas besser... :))
  2. Hallo, ich habe mich vor 5 Monaten (!) ebenfalls aufgrund der falschen Löwengeschichte bei Konto FX registriert, ohne mein Hirn einzuschalten. Kurz vor dem Abschluss habe ich dann gegoggelt und nicht weiter gemacht. Dann bekam ich die Aufforderung zur Bestätigung meines Kontos einige Dokumente zur Identifizierung einzureichen: Reisepasskopie, Adressverifizierung, Kreditkarte usw. und Geld einzuzahlen. Das alles habe ich nicht gemacht, sondern statt dessen um Löschung meiner Daten gebeten. Heute, am 16.01.2019 kam ein Anruf von der "Börse in Frankfurt". Man habe meine Zugangsdaten und ich solle Geld einzahlen. Eine Kündigung würde 2400,00 € kosten und wenn ich gar nichts mache, koste das 10 000,00 €. Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon... Bitte sagt mir nicht, dass ich blöd bin (das weiß ich ja selbst), sondern sagt mir, ob ich was machen muss und was. Liebe Grüße Romy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.