Zum Inhalt springen

Breff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte denselben Gedanken. Trotzdem danke für deine Mühe, hatte auch jetzt in mehreren Versuchen leider keinen Erfolg gehabt. Dann bleibe ich eben nur in Österreich
  2. Ist dabei was herumgekommen oder wird geschwiegen wie im Grab?
  3. Ist auch einfach nicht dokumentiert in der API weswegen es tatsächlich zum Rätselraten wird 🤔
  4. Hallo fox42, danke für den Hinweis mit Alphabet, das war bereits der 1. Fehler. Beim Einfügen von alleine funktioniert es bereits, aber mehrere Parameter werfen immer "Invalid signature": &seat_of_bank=AT&seat_of_bank=DE &seat_of_bank[]=AT&seat_of_bank[]=DE &seat_of_bank=AT,DE
  5. Hi, laut API kann mit der createOrder eine Bankenländerliste über seat_of_bank übergeben werden. In welcher Form hat dieser Parameter auszusehen, es ist schließlich ein Array und muss in eine URL gepackt werden? Bisherige Versuche: "&seat_of_bank=[AT]" "&seat_of_bank=["AT"]" "&seat_of_bank=['AT']" Das Ergebnis ist immer: Invalid Signature. Ohne den Parameter funktioniert es. Danke im Voraus Breff
  6. Nach 9 Monaten mit so einer Forderung zu kommen ist natürlich dreist, aber noch lange kein Missbrauch. Der daraus vielleicht resultierende Imageschaden ist bitcoin.de mit dessen Heraushaltung bei nicht erfolgreichen Trades, selbst zuzuschreiben.
  7. bitcoin.de hält sich bei solchen Fällen fein heraus! Sie berufen sich auf den Standpunkt als Vermittler keinen Einfluss auf den Vertrag der beiden Handelspartner zu haben.
  8. Habe deine Antwort nun 3x mal gelesen - ich verstehe leider nicht worauf du hinauswillst. Das ist als Verkäufer ziemlich unvorteilhaft, da die Seite ohne Zahlung niemals seine Pflicht erfüllen kann. Damit wäre jedoch das Mahnverfahren hinfällig für die Problematik, über die wir hier diskutieren Um vorweg Missverständnisse auszuräumen: Soweit ich es verstanden habe, verfolge ich mit dem gerichtlichen Mahnbescheid das Ziel, den Kaufvertrag zum vereinbarten Preis durchzusetzen und nicht den mir momentanen "Schaden" in Euro berechnet erstatten zu lassen. Du scheinst bereits einige Mahnverfahren durchlaufen zu haben, welche Option hast du dabei gewählt?
  9. Guten Abend, habe eine kleine Frage zum gerichtlichen Mahnverfahren. Ich hänge beim Punkt "Allgemeine Angaben zum Antrag" fest. Dort stehen die beiden Möglichkeiten zur Auswahl: - Ich erkläre, dass der Anspruch von einer Gegenleistung abhängt, diese aber bereits erbracht ist. - Ich erkläre, dass der Anspruch von einer Gegenleistung nicht abhängt. Auch in der Hilfeerklärung steht: "Das Mahnverfahren ist nur zulässig, wenn die geforderte Zahlung keine Leistung des Antragstellers mehr voraussetzt, [...]" Welches der beiden muss dort ausgewählt werden? Mein Anspruch zur Erfüllung des Kaufvertrages, hängt nämlich von meiner Gegenleistung im nachhinein die Btc zu liefern, ab. Breff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.