Zum Inhalt springen

kablubb123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kablubb123

  1. Mir wäre es ja völlig egal wenn bitcoin.de sich dazu entscheiden würde nur BTC und ETH anzubieten. Wenn hier aber eine große Ankündigung gemacht wird, ich zitiere "Ich darf noch nichts sagen, aber genau für die Frage könnten wir in den nächsten Wochen (wenn es gut läuft) eine für den deutschen Handel epochenmachende Neuigkeit ankündigen." Dann erwarte ich auch Informationen dazu. Die Ankündigung gab es im September und seitdem gibt es einfach gar keine News dazu.
  2. Wie sieht es denn nun aus mit weiteren Kryptowährungen? Es ist mittlerweile schon fast Ende Januar 2019.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.