Zum Inhalt springen

Coinomota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitcoin.de leitet den vollständigen Name sowie die Adresse an den Verkäufer weiter, wenn der sich beim Support wegen Nichterfüllung eines Trades beschwert.
  2. Sehr geehrte Forennutzer, vielleicht könnt ihr mich in dieser SItuation beraten, womöglich bin ich einfach sehr fahrlässig gewesen. Ich hatte eine zeitlang auf bitcoin.de gehandelt, irgendwann aufgehört und dabei wohl ein Kaufangebot offen gelassen, über BTC im damaligen Kurswert für insgesamt 600€. Ein paar Wochen später wurde der Kauf erfüllt. Der Kauf fand zu einem Zeitpunkt statt, wo ich gar nicht mehr auf bitcoin.de war und auch die Emails nicht mehr gelesen habe (da anderes email account). Nach etwa einem dreiviertel Jahr flattert nun eine Mahnung ins Haus, ich soll doch bitte den damaligen Vertrag erfüllen und noch schön 5%Verzugszinsen drauf zahlen. Durch diese Mahnung lese ich zum ersten Mal über diesen Kaufvertrag. Wie ist das denn geregelt? Doof gelaufen? Der Kurswert ist in der Zeit dramatisch eingebrochen und ich müsste praktisch das 3xfache des aktuellen Kurswerts zahlen. Ist sowas überhaupt gerechtfertigt? Bei dem Verkäufer werden die BTC doch nach Stornierung des Handels wieder freigegeben, sodass er die auch anderweitig nutzen konnte. Welche Schritte wären denn in diesem Fall angebracht? Ich würde mich über Rückmeldung oder Erfahrungen zu dieser Situation freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.