Zum Inhalt springen

onemoretime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hallo ich habe vor einigen Monaten auf Bitcoin.de Bitcoins gekauft. da ich die falsche menge angegeben habe wurde der kauf von mir nach eingen Minuten storniert. nach 60min habe ich ausserdem die Mitteilung erhalten dass die gekauften bc wieder freigegeben wurden da ich die Bezahlung nicht bestätigt habe und ich daher auch eine negative Bewertung bekommen werde. So weit so gut oder schlecht. Für mich war das Thema erledigt, wenn auch nicht ganz verständlich, anscheinend aber nicht für den Verkäufer. Der schickt mir jetzt eine Zahlungsaufforderung für die damals erworbenen bc da laut ihm der Kaufvertrag trotz abbruch gültig ist. Kann mir bitte jemand sagen ob das so stimmt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.