Zum Inhalt springen

asdf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. asdf

    Netcoins

    Das Unternehmen entwickelt Software, die den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen für den Großverbraucher und Investor durch Vermittlungsdienstleistungen leicht zugänglich macht. Netcoins ermöglicht Krypto-Transaktionen mittels über 171.000 Verkaufsstellen weltweit, eines Selbstbedienungs-Krypto-Kaufportals und einer Over-The-Counter (OTC) Handelsplattform.
  2. exchange.. bislang nur positives gehört. Gebühr fast nichts und sehr schnell
  3. habt ihr schon mal Erfahrungen mit Netcoins gemacht? Sowohl was den Kauf/Verkauf von Coins angeht, als auch als Investoren?
  4. asdf

    Netcoins

    Hallo zusammen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit Netcoins gemacht? Sowohl was den Kauf/Verkauf von Coins angeht, als auch als Investoren? LG asdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.