Zum Inhalt springen

Robert28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat geklappt , vielen Dank
  2. Wenn ich bei dem TronLink den privateKey eingebe sagt er mir WrongFormat
  3. Nein ich hatte mich das letzte mal Anfang 2020 eingeloggt auf tron.org . Da hatte ich den langen Seed eingegeben . Aber jetzt wollen die eine E-Mail Adresse und ein Passwort?!
  4. Hallo ich habe auch das Problem , das ich meinen langen Code von Buchstaben und Nummer nirgends eingeben kann ! Kann jemand von den Profis bitte weiter helfen . Wie komme ich an meine tron ran ?
  5. Hallo kann mir jemand sagen für wenn ich voten muss ,wo trx gut gutgeschrieben bekomme?
  6. OK hab es hin bekommen , Eine Frage hab ich aber trotzdem dem noch . Ich habe ein vote abgegeben, aber die Belohnung hab ich nicht gesehen . Wenn die 3 Tage vorbei sind dann Tau ich die trx wieder auf und bekomme meine Belohnung ?
  7. Ich bin Grad auf tron.org auf meinem wallet und versuche das mit dem einfrieren , aber wo kann ich den die tron einfrieren? Ich finde das nicht . Kann mir da bitte eine Anleitung geben ?
  8. Ich hab Grad mal geschaut auf coinmarketcap wo der btt steht und ich war richtig erschrocken 😲wie viele verschiedene krytowährungen es gibt ! Das Volumen vom Bett ist ja recht gestiegen. In den letzten tagen . Was würde der wohl mal wert sein !? Hat einer neuen Glaskugel . Kann der 2-3 Cent erreichen
  9. Entschuldigt das ich euch mit seiner Laien Frage komme, ich hab das wallet auf tronscan hinbekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage soll ich alle tron auf ein key halten oder besser aufteilen auf mehrere ? Kann ich die btt auch auf den tronscan wallet schicken ? Und noch eine ganz tolle Anfänger Frage , hier wurde mal geschrieben das einer 50 K hat ,sind das 50000 tron ? Danke im vorraus.
  10. Danke für die Antwort ,ich hab 9 trx überweisen. Vor deine Antwort. Geht immer noch nicht . Ist das zuwenig?
  11. Hallo ich habauf der tronscan.org ein wallet eröffnet, aber wenn ich auf einloggen gehen und mein Passwort eingegeben habe passiert nicht? Was mach ich falsch ?
  12. Wie hast du das mit dem iOS gemacht? Wenn ich auf dir tron Seite gehe und das wallet runterladen will ,zeigt er mir nur error 404 an . 😳
  13. Hallo ich lese schon lange bei euch mit und hoffe wie ihr das es was wird mit tron. Ich bin ein neu Einsteiger mit tron und wollte hier mal fragen welches wallet ihr mir empfehlen könnt das vom iOS unterstützt wird ? Und was natürlich ein offizielles wallet ist . ? Vielen dank für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.