Zum Inhalt springen

therisk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Mir ist das schon klar, sonst hätte man ja keine easy ICO Money von den Leuten einsammeln können. Der Token ist komplett nutzlos und das wird er auch immer bleiben, da braucht man sich ja nur mal so das "Volumen" ansehen. Mir tun die Bagholder von dem Shitcoin wirklich leid, die glauben ernsthaft immernoch an den Erfolg des Tokens.
  2. 100% sicher ist nur der Tod :) Aber das Jahr ist ja noch jung, hoffen wir einfach das Beste.
  3. Die Vergangenheit kannst du keinesfalls mit der aktuellen Lage vergleichen, das waren ganz andere Zeiten, deshalb lassen sich die Marktzyklen aus vergangenen Jahren niemals auf die Zukunft projezieren. Charttechnisch sieht aktuell nichts aber auch gar nichts auch nur annähernd nach einem Bullrun oder gar neuem ATH aus, gegenteilige Aussagen sind meist nur Hopium von frustrierten Bagholdern die hoffen, ihre Bags irgendwann wenigstens break-even dropen zu können. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, ich will auch Geld verdienen, so ist es nicht aber man sollte da mal nüchtern an die Sache gehen und aufhören in hoffnungsvollen Träumen zu leben. Kapitulation ist noch lange nicht da, deswegen gibt es auch noch keinen Weg zurück nach oben. Das wird ein Multi-Year-Bear-Market - mark my words. Jetzt gilt es Stärke zu beweisen und die Finger vom Sell-Button zu lassen, sonst bereut man es irgendwann
  4. Ist durchaus richtig aber die Chart sieht aktuell 0.0 danach aus, zum nächsten Halving sieht die Sache ggfs. wieder ganz anders aus aber 2019 seh ich kein ATH.
  5. Nur zur Info, ich bin in Crypto seit ca 2014/2015 - ich kenne jegliche übertriebene Ausuferung sowohl hoch als auch runter Ein bischen mehr Realitätssinn würde manchen Leuten dennoch nicht schaden, vor allem im aktuellen Marktzyklus. 2019 wird es 100%ig kein ATH mehr geben, das garantiere ich euch! ... auch wenn es mich natürlich freuen würde
  6. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt Aber wie manche Leute auf absurde Preise wie $25 und mehr bis Ende 2019 kommen, ist mir wirklich schleierhaft
  7. Unfassbar, was für abartig unrealistische Preisvorstellungen hier einige noch vor 1 Jahr hatten Ich würde sagen, willkommen zurück in der Realität
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.