Zum Inhalt springen

Heltobob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heltobob

  1. Ich bin wirklich sehr tolerant. Aber die Verschwörungstheorien und Mad Max Szenarien häufen sich doch sehr in letzter Zeit. Nicht, dass ich jemandem seine Meinung verbieten will...
  2. Das sehe ich ähnlich. Habe hier immer sehr gerne zwischendurch mitgelesen, viel gelernt und interessante Diskussionen verfolgt. Wenn ich jetzt aber neu wäre, hätte ich den Eindruck die Cryptocommunity besteht aus paranoiden Spinnern. So hart das auch klingen mag.
  3. Du meinst wohl https://lmgtfy.com/?q=prepper
  4. Also ich hätte ja gerne einen Wasserspender im Prognosethread..
  5. Also hast du quasi 2 Jahre gehalten, bei... etwas richtung 400% steuerfreiem Gewinn die Finger still gehalten um dann nach einem 30% dip zu verkaufen (der möglicherweise gerade endet), damit du wieder in den Steuerschlaf gehen kannst?
  6. Heltobob

    Klimawandel

    Demnächst zweifeln wir auch wieder die Evolution an, oder dass die Erde rund ist. In den USA wird es vorgemacht. Ich finde Aussagen über Themen wie den Klimawandel leider allzu häufig sehr entlarvend 🙄
  7. Ich habe da so ein Gefühl die Alts legen bald los.. Ist das erste mal seit langem, dass BTC stärker Richtung Süden geht als der Rest. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege aber ich hoffe mal nicht 😎
  8. Heltobob

    OT Prognose

    Das ist das andere Extrem. In Russland ist dieses zur Schau stellen schon sehr zwanghaft und wer sich gewisse Dinge eben nicht leisten kann wird ganz schnell abgestempelt.Ich persönlich bevorzuge bescheidene Zurückhaltung. Das Thema AfD finde ich immer wieder interessant. Ich behaupte einfach mal der größte Teil der AfD Wählerschaft interessiert sich nicht die Bohne für deren Programm, wie denn auch die stehen ja für nichts außer der Ablehnung von Migration. Da geht es um Vorurteile, Unzufriedenheit und Realitätsverweigerung. Meine Meinung.
  9. Danke, das hat das Problem gelöst. Vielleicht wäre es sinnvoll im Programm selber eine Funktion zum resetten der Datenbank zu integrieren.
  10. Hi, danke für deine Arbeit nochmal. Ich habe die aktuelle Version installiert und sobald ich einen Import von Bitcoin.de machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung vom .net framework: "Spalte 'InZeitpunkt' gehört nicht zu Tabelle Trades." habe ich irgendetwas falsch gemacht oder ist das ein Bug? Mit 0.9.4.0 kam ich immerhin soweit, dass ich auf berechnen klicken konnte (dort habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten). Wünsche ein angenehmes Wochenende.
  11. Hi, ich bin gerade dabei meine Steuern zu machen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Cointracer leider bisher noch kein update erhalten hat. Eine ordentliche Alternative haabe ich leider ebensowenig finden können. Ist derzeit absehbar ob das angekündigte Update bald fertig ist? Da die letzte Info hier schon ein paar Wochen zurück liegt habe ich ein bisschen Angst, dass sich das ganze eventuell ziemlich verzögert, in dem Fall müsste ich mir etwas einfallen lassen. Danke für die Arbeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.